[Erledigt] Certina DS Action Chrono Kautschuk Armband schwarz-weiß

Diskutiere Certina DS Action Chrono Kautschuk Armband schwarz-weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe mein nur kurz getragenes Kautschuk Band für die Certina DS Action im Top Zustand. Neupreis 139 Euro Mein Preis ist 66...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe mein nur kurz getragenes Kautschuk Band für die Certina DS Action im Top Zustand.

Neupreis 139 Euro

Mein Preis ist 66 Euro inclusive LUPO Versand.

C1.jpg

C2.jpg

Verkauf als Privatperson.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

Certina DS Action Chrono Kautschuk Armband schwarz-weiß

Certina DS Action Chrono Kautschuk Armband schwarz-weiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen)

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen): Massive, hochwertige, super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronographenkaliber mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige Verschraubte Drücker...
  • Certina DS Action Diver Chronograph Automatik Ref. C032.437.11.051.00 - Chrono der Zweite

Certina DS Action Diver Chronograph Automatik Ref. C032.437.11.051.00 - Chrono der Zweite: Hallo Zusammen, neuerdings bin ich (wieder) Diver-Chrono-Fan. Keine Ahnung warum, ist einfach so. Ich mag die „vollgestopften“ Zifferblätter...
  • [Erledigt] Certina Action Diver DS chrono Automatik von 01/2018

[Erledigt] Certina Action Diver DS chrono Automatik von 01/2018: Hallo, verkaufe einen Certina DS Action Diver Automatik Chronograph vom 20.01.2018 ! Die befindet sich in einem sehr guten Zustand einziger Makel...
  • [Erledigt] Certina ds Action Chrono Diver

[Erledigt] Certina ds Action Chrono Diver: Certina ds Action Chrono Diver 1x getragen...Neuwertiger Zustand Mit Kautschukband. Das original Stahlstrap gebe ich mit Keine Kratzer weder...
  • [Erledigt] Certina ds action Chrono Diver Strap

[Erledigt] Certina ds action Chrono Diver Strap: Verkaufe 2x getragenes Stahlband von meiner Certina. Bin auf Kautschuk umgestiegen. Möchte gerne 75€ dafür.