von Sebald
Themenstarter
Servus,
ich verkaufe eine schöne Certina DS Action Automatik mit schwarzem Zifferblatt. Tolle Uhr mit Saphirglas und Glaslünette, die wie die Indizes im Dunkeln leuchtet.
Sie kommt mit Box und Papieren. Wenige Gebrauchsspuren, ein Swirl auf der Lünette bei der 5 (siehe Photos). Keine Gangabweichung festzustellen.
Aktueller Neupreis: 770,- EUR.
Meine Preisvorstellung: 480,- EUR (plus Versand nach Wunsch), Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde/Familie.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Weitere Informationen (entliehen vom Hersteller):
Geschlecht Herrenuhr
Gehäuse Edelstahl
Gehäuseform rund
Armband Edelstahl
silber
Zifferblatt Striche
schwarz
Schliesse Faltschliesse
Durchmesser 43,2mm
Uhrglas Saphirglas
Wasserdicht 200m (20 bar)
Boden massiv
Kaliber ETA2824-2
Basiskaliber ETA 2824-2
Aufzug Automatik
Gangreserve 38h
Schwingungen 28800A/h
Steine 25
Durchmesser 25,6mm
Höhe 4,6mm
Funktionen Datumsanzeige, drehbare Lünette, Leuchtindizes, Leuchtzeiger, Sekundenstopp, verschraubte Krone, Zentralsekunde

ich verkaufe eine schöne Certina DS Action Automatik mit schwarzem Zifferblatt. Tolle Uhr mit Saphirglas und Glaslünette, die wie die Indizes im Dunkeln leuchtet.
Sie kommt mit Box und Papieren. Wenige Gebrauchsspuren, ein Swirl auf der Lünette bei der 5 (siehe Photos). Keine Gangabweichung festzustellen.
Aktueller Neupreis: 770,- EUR.
Meine Preisvorstellung: 480,- EUR (plus Versand nach Wunsch), Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde/Familie.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Weitere Informationen (entliehen vom Hersteller):
Geschlecht Herrenuhr
Gehäuse Edelstahl
Gehäuseform rund
Armband Edelstahl
silber
Zifferblatt Striche
schwarz
Schliesse Faltschliesse
Durchmesser 43,2mm
Uhrglas Saphirglas
Wasserdicht 200m (20 bar)
Boden massiv
Kaliber ETA2824-2
Basiskaliber ETA 2824-2
Aufzug Automatik
Gangreserve 38h
Schwingungen 28800A/h
Steine 25
Durchmesser 25,6mm
Höhe 4,6mm
Funktionen Datumsanzeige, drehbare Lünette, Leuchtindizes, Leuchtzeiger, Sekundenstopp, verschraubte Krone, Zentralsekunde