[Verkauf] Certina DS-5 - Uhr mit der Schildkröte

Diskutiere Certina DS-5 - Uhr mit der Schildkröte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weck das Tier in dir: Endlich eine Schildkröte am Arm tragen :-) Aufgrund eines neues Projektes, geht mein treuer Quarzer: Certina DS-5. Uhr...
M

mcmoe

Themenstarter
Weck das Tier in dir: Endlich eine Schildkröte am Arm tragen :-)
Aufgrund eines neues Projektes, geht mein treuer Quarzer: Certina DS-5.
Uhr funktioniert wie sie soll: verliert keine Zeit und eilt auch nicht vor.
Krone, Armband und Deckel sind signiert und Original. Die Uhr hat kleine Kratzer auf dem
massiven Armband und zwei Macken am Deckel. Siehe Bilder. Dort hat wohl mal jemand versucht, den Deckel zu öffen. Das schwarze ZB hat an zwei Stellen Farbfehler - bzw. ist etwas blasser. .... Uhr lässt sich stellen, ist bislang wasserdicht gewesen und ein schöner Hingucker für Vintage-Fans. Ach ja, außerdem ist die Kröte hinten drauf ...

Schlanke 95 Taler/Doppelmark/Euro inkl. Versand für das schöne Stück.

Thema:

Certina DS-5 - Uhr mit der Schildkröte

Certina DS-5 - Uhr mit der Schildkröte - Ähnliche Themen

• WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge)

WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
  • [Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 schwarz aus 09/2019

[Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 schwarz aus 09/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
  • Anfrage Certina und Junghans Uhr

Anfrage Certina und Junghans Uhr: Hallo Forumsmitglieder, in letzten Wochen wurde ich hier zum Kauf meiner "Glashütte" gut beraten und ich wurde vor einem Fehlkauf gewarnt... Ich...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...