[Erledigt] Certina DS 288, defekt für Bastler

Diskutiere Certina DS 288, defekt für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier dann doch eine defekte Certina DS 288 an. Der erforderliche Aufwand sie reparieren zu lassen, ist mir dann doch zu groß. Daher...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete hier dann doch eine defekte Certina DS 288 an.

Der erforderliche Aufwand sie reparieren zu lassen, ist mir dann doch zu groß. Daher als Ersatzteilspender oder für Bastler als Aufgabe!

Sie läuft mit funktionierendem Automatikaufzug und spürbarem Nachgang, auch ist die Krone abgebrochen. Aufzugswelle, Krone und Kronentubus müssten erneuert und das originale Werk (hauseigenes Certina 25-681) revidiert werden.

Blatt und Zeigersatz weisen Altersspuren auf, viele Gebrauchsspuren rundherum, dafür aber noch mit originalem Schliff. Das Glas ist noch sehr gut.

Die Uhr hat das originale, etwas augeleierte Band mit Tragespuren.

Ich hätte gerne schnelle 49,- € zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für faire Angebote offen.

certina317hk31.jpg

certina32qckni.jpg

certina33sik60.jpg

Thema:

Certina DS 288, defekt für Bastler

Certina DS 288, defekt für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Certidate Handaufzug 25-661, Vintage, defekt: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Certidate Handaufzug 25-661. Bei mir sind es mittlerweile leider zu viele Baustellen...
[Erledigt] Certina DS Pro Titanium defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Pro Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDATE" Ref: 5801 300 Cal.: 25-651 Grünes ZB 38,5mm am orig. DS CORFAM Band 70er Vintage frische Revision 22.4.2020: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] Certina DS 288 Vintage defekt für Bastler: Hallo Kollegen, biete hier schweren Herzens meine defekte Certina DS 288 an. Habe sie selber erst seit kurzem, dachte daran, sie selbst zu...
[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDAY" Ref: 5901 300 Cal.: 25-652 Day/Date Blaues ZB 38,5mm 70er Vintage frische Revision 22.4.2020 - sehr guter Zustand: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
Oben