[Verkauf-Tausch] Certina DS 200

Diskutiere Certina DS 200 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; ich bin Privatanbieter und kein Händler Vorzugsweise Tausch ,steinhart oder crepas bevorzugt. Uhr ist 2 Monate alt und in einem gebrauchten guten...
Kelte

Kelte

Themenstarter
ich bin Privatanbieter und kein Händler
Vorzugsweise Tausch ,steinhart oder crepas bevorzugt.
Uhr ist 2 Monate alt und in einem gebrauchten guten Zustand
tauschwert 550 euro plus DHL
zusätzlich zum Leder und Nato gibt es ein neues kautschukband von zuludiver geckoka im wert von 39 Euro.
da privat keine Rücknahme oder Garantie
so wie Transport Risiko.
box rechnung und Papiere dabei

Anhänge

Kelte

Kelte

Themenstarter
Und hoch , ganz wichtig ich möchte nicht verkaufen ,sondern eine gleichwertige Uhr tauschen ,auch wenn ich auf Uhren wie z.b Gruppo Gamma abfahre,
soll ein Schnellschwinger die Uhr antreiben also Sellita ETA oder 9015 Miyota.
Wenn das gegeben ist bin ich für Flieger oder Diver offen.

Thema:

Certina DS 200

Certina DS 200 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200

[Erledigt] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine "Eterna Monterey Diver", Ref. 1610.41.40.0165 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Erledigt] Original Certina Nato 20 mm unbenutzt von DS PH 200

[Erledigt] Original Certina Nato 20 mm unbenutzt von DS PH 200: Hallo zusammen, Ich habe mir die schöne DS PH 200 neu gekauft, aber das Nato brauche ich nicht. Es ist nagelneu, ungetragen und sogar noch mit...
  • [Verkauf] Certina 200 m Saphire

[Verkauf] Certina 200 m Saphire: Angeboten wird meine Certina 1888 Titan, bicolor. Die Uhr ist für ihr Alter in einem guten Zustand. Die BIlder zeigen es. Ich habe versucht, alle...
  • [Erledigt] Certina DS Diver 200 m quartz date

[Erledigt] Certina DS Diver 200 m quartz date: watch is in good condition comes with original box quartz movement case 40mm steinless steel My price is 170 Euro including shipping charges...