[Erledigt] Certina DS-2 Vintage

Diskutiere Certina DS-2 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ist erledigt; bitte ab ins Archiv. Danke ans UF!! Hallo, verkaufe hier meine Certina DS-2 Date , da ich diesen Uhrtyp mittlerweile doppelt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GetItOn71

Themenstarter
Ist erledigt; bitte ab ins Archiv. Danke ans UF!!

Hallo, verkaufe hier meine Certina DS-2 Date , da ich diesen Uhrtyp mittlerweile doppelt habe. Und zum rumliegen ist sie mir dann doch zu schade.

Die Uhr im absolut superbem Zustand. Das Gehäuse, das Plexi und vor allem das Zifferblatt und Zeigerspiel sind ein Traum. Und alles ist original!!
Wer schon immer mal ne wirklich gute DS-2 Vintage mit solch' einem Blatt gesucht hat, wird hier fündig.

Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren revisioniert- leider gibt es darüber keine Rechnung, aber ich denke man sieht, das einiges gemacht wurde.
Sie läuft bei der kleinsten Bewegung sofort an, und geht wirklich sehr genau. Auch die bei diesem Uhrtyp oft defekte Datumsschaltung funktioniert einwandfrei.

Die Maße der Uhr lauten wie folgt: 38,5mmx 42mmx 12mm/ Band-Anschlag ist 18mm

Sie wird an einem hochwertigem, neuwertigem Nubuk Lederband versendet.

Ich hätte für diese Uhr gern 250€ zzgl. Versand.
Bitte keine Tauschobjekte anbieten; habe genug Uhren.

Doch nun; Bilder:
IMG_3985.jpg
IMG_3995.jpg
IMG_4005.jpg
IMG_3996.jpg
IMG_3997.jpg
IMG_3998.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS-2 Vintage

Certina DS-2 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-2 Chronolympic Vintage Chronograph, Valjoux 234 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Certina DS-2 Chronolympic Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 234 Handaufzug...
[Erledigt] Certina DS 2 Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Certina DS 2 Vintage Automatik aus den 70er Jahren. Die Uhr ist voll funktionsfähig. Es ist ein schönes Vintage Teil das...
[Erledigt] Certina DS-2 Automatic vintage: I have my vintage certina for sale . Watch is in a very good condition. Everything is working correctly. Model:Certina DS-2 Case Materials...
[Erledigt] Certina DS-2 Certiday, Automatik, grün, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS-2 Certiday, Automatik, grün. Die Uhr hatte vermutlich einen Wasserschaden...
[Erledigt] Certina DS 2 Vintage NOS, Originalarmband und - schließe: Liebe Forumskollegen! Auch dieser ausgesprochen schöne Certina-Klassiker darf mich im Rahmen der Reduktion meiner Vintage-Sammlung verlassen...
Oben