[Erledigt] Certina ds 2 vintage kal. 25-661

Diskutiere Certina ds 2 vintage kal. 25-661 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Certina ist optisch hervorragend erhalten. Nachdem neulich eine Fluse auf dem Zifferblatt zu sehen war, hat der Uhrmacher festgestellt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Palmero

Palmero

Themenstarter
Die Certina ist optisch hervorragend erhalten. Nachdem neulich eine Fluse auf dem Zifferblatt zu sehen war, hat der Uhrmacher festgestellt, dass nicht das Originalglas verbaut ist sondern ein anderes Glas eingefügt wurde. Daher kann ich wenig zur Dichtigkeit sagen. Bisher lief die Uhr auch noch sehr gut, lag dann einige Monate in der Box und läuft nun einige Minuten am Tag nach. Soweit ich mich erinnere gute fünf Minuten.
Sollte daher mal eingestellt werden. Also eine Vintage die eine kleine Durchsicht bzw. Regulierung benötigt!

Montiert ist ein ungetragenes braunes Lederracingband. Angesichts der techn. "Unvollkommenheit" und der Tatsache, dass ich mich gerade wieder in etwas anderes aus dem vintagebereich verguckt habe, biete ich die Uhr hier zum wie ich finde fairen Preis von 110 Euro incl. Briefversand an.

Warum auch immer sind die Bilder wieder auf dem Kopf gelandet. Ich bitte dies zu entschuldigen...

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina ds 2 vintage kal. 25-661

Certina ds 2 vintage kal. 25-661 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Q (Ref. 755 3517 25) Vintage ca. 1970 NOS

[Erledigt] Certina Q (Ref. 755 3517 25) Vintage ca. 1970 NOS: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr am 24.11.2019 NOS aus Italien gekauft. Kam ohne Band aber mit Original-Hangtag. Die Uhr...
  • [Erledigt] Vintage Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66

[Erledigt] Vintage Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66. Das verchromte Gehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig...
  • [Erledigt] Vintage Certina Club 2000, Kal. 25-661

[Erledigt] Vintage Certina Club 2000, Kal. 25-661: Zum Verkauf steht diese Certina Club 2000 mit dem hauseigenen Handaufzugskaliber 25-661. Die Uhr kommt im kissenförmigen Gehäuse mit Querschliff...
  • [Erledigt] Vintage Certina Argonaut 280, Edelstahl, Kal. 25-661 (apple1984)

[Erledigt] Vintage Certina Argonaut 280, Edelstahl, Kal. 25-661 (apple1984): Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden. Die Uhren sind ab...
  • [Verkauf] Vintage Certina, kleine Sekunde, Kal. 410

[Verkauf] Vintage Certina, kleine Sekunde, Kal. 410: Certina Manufakturkaliber, Kompensationsunruh, läuft einwandfrei. Kal. 410: Handaufzug kleine Sekunde 15 Steine f = 18000 A/h Gehäuse...