[Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug

Diskutiere Certina ds-2 Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina ds-2 handaufzug. Läuft perfekt. Die Uhr hält sehr gute zeit und Gangreserve ist auch sehr gut.Das Uhrwerk wurde vor zwei Monat gesäubert...
plutontime

plutontime

Themenstarter
Certina ds-2 handaufzug. Läuft perfekt. Die Uhr hält sehr gute zeit und Gangreserve ist auch sehr gut.Das Uhrwerk wurde vor zwei Monat gesäubert, geölt und eingestellt.Das Gehäuse ist aufgearbeitet und die Kratzer wurden so gut wie möglich entfernt.Ich verkaufe die Uhr ohne Band. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme...

130 eur plus versand...

Anhänge

Thema:

Certina ds-2 Vintage Handaufzug

Certina ds-2 Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS nodate - Vintage Dresser mit Handaufzug

[Erledigt] Certina DS nodate - Vintage Dresser mit Handaufzug: Ich habe hier für Euch eine Certina DS in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse mit fettem Plexi und signierter Krone. Dies ist die Handaufzugsversion...
  • [Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made

[Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made: Biete diese schöne und interessante Schweizer Certina New Art. Technisch ist alles einwandfrei, sie lässt sich butterweich aufziehen und stellen...
  • [Erledigt] Certina Calendar Vintage Handaufzug

[Erledigt] Certina Calendar Vintage Handaufzug: Guten Abend, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Certina Calendar aus den späten 50iger Jahren mit Handaufzug. Die Uhr habe ich vor...
  • [Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage

[Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage: Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage - Edelstahlgehäuse, 36mm Durchmesser ohne Krone - 45mm von Bandanstoss zu Bandanstoss -...
  • [Erledigt] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser

[Erledigt] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser: Vier von der Sorte sind definitiv zuviel, daher darf diese hier gehen: Eine klassisch-zeitlose Certina DS mit dem berühmten 'Doppelte...