[Suche] Certina DS-2 Reisswelle

Diskutiere Certina DS-2 Reisswelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, Ich suche eine Reisswelle für eine Certina DS-2, ca. 1970. Das äussere Teil mit golfarbener Krone würde mir auch reichen. Ich...

Su

• An

Stimmen: 0 0,0%
  • An

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich suche eine Reisswelle für eine Certina DS-2, ca. 1970. Das äussere Teil mit golfarbener Krone würde mir auch reichen.
DSC_2680.JPG
DSC_2678.JPG
Ich hatte mal zu fest gezogen und sie ist unwiederfindbar weggeflogen. Zum Voraus besten Dank. Grüsse hampe/ Schweiz.

Thema:

Certina DS-2 Reisswelle

Certina DS-2 Reisswelle - Ähnliche Themen

Certina DS-2 PH200m vintage Ref. 5801 303 Armbandglied: Hallo zusammen, ich suche für eine Certina DS-2 PH200m vintage mit der Ref. 5801 303 ein Armbandglied. Hat zufällig wer eines zu verkaufen oder...
[Reserviert] Certina DS 2 Chronolympic Vintage Chronograph 1970 Valjoux 234: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine CERTINA DS 2 Chronolympic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Blauer Taucher, kleiner 40mm - Certina DS Action Diver oder Longines Hydroconquest?: Hallo Uhrforum Ich bin auf der Suche nach einem modernen Taucher in blau. Vom Durchmesser her geht bis 40mm, darüber passt es nicht mehr. Darum...
[Verkauf] Certina DS Action Diver (altes Modell): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete das ältere und (meiner Meinung nach viel schönere und eigenständigere) Certina DS Action-Diver in Blau zum...
Kaufberatung Ausweg gesucht für sportlichen Dresser: Hallo zusammen, ich würde mir gerne Eure Erfahrungen, Hilfestellung und Meinungen zu meinem aktuellen Entscheidungsdilemma hören/lesen. Zum...
Oben