[Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition

Diskutiere Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung Certina DS 2 Limited Edition 125 Jahre Reference : C024.448.11.031.00 Movement ETA 251.264 CEN...
unruhe77

unruhe77

Themenstarter
verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung

Certina DS 2
Limited Edition 125 Jahre

Reference : C024.448.11.031.00
Movement ETA 251.264 CEN Precidrice
Gehäusedurchmesser 41mm (ohne Krone)
Gehäusehöhe ca. 13mm
Bandanstoßbreite 22mm

Die Uhr ist für Handgelenksumfang ca. 19,2 cm eingestellt. Es wird noch 1 Ersatzglied mitgeliefert.

Lieferumfang:
Uhr
Ersatzglied
Box
Papiere (Garantiekarte)
(der Präsentationsständer, auf dem die Uhr fotografiert wurde, gehört nicht dazu)

495 € zzgl. Versandkosten 5,00 € (DHL Paket versichert) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F oder gerne in Bar bei Abholung

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich nach geltendem EU-Recht keine Garantie oder sonstige Gewährleistung übernehmen und biete auch keine Rücknahme an.​

Anhänge

Thema:

Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition

Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition

[Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition: Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition Hallo, ich muss mal wieder etwas Platz schaffen in der Uhren Box. Deshalb...
  • [Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition COSC neu & ungetragen

[Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition COSC neu & ungetragen: Ich biete meine Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition (Nr. 1850 von 1888). Referenz: C024.448.11.031.00 Die Uhr war ein...
  • [Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition mit Restgarantie

[Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronometer Anniversary Limited Edition mit Restgarantie: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel, daher steht meine Certina DS2 Precidrive Limited Edition zum Verkauf. Nummer 171 von 1888 Sie befindet sich...
  • [Erledigt] Certina DS2 1881 Chronometer Precidrive limited Edition

[Erledigt] Certina DS2 1881 Chronometer Precidrive limited Edition: Ich verkaufe Certina DS2 1881 Chronometer Precidrive limited Edition (256) aus 2013 Die Uhr ist getragen und gepflegt. Papiere und Boxen...
  • [Erledigt] Certina DS2 1881 Chronometer Precidrive limited Edition

[Erledigt] Certina DS2 1881 Chronometer Precidrive limited Edition: Verkaufe diese schöne Certina. Zustand super, Microkratzer an den polierten Stellen des Bandes sind natürlich da. Uhr, Glas & Lünette super...