[Erledigt] Certina DS 2 mit Kaliber 25-651 schwarz

Diskutiere Certina DS 2 mit Kaliber 25-651 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf von privat Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein...

govea

Themenstarter
Verkauf von privat

Liebe Uhrenfreunde,

eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund seine Freude an dem schönen Zeitmesser haben möchte…
Ich verkaufe meine wunderschöne Certina DS2 mit hauseigenem Kaliber 25-651 von Vintagetick erworben und damit in einem entsprechend tollen Zustand.
Mit dem originalen Metallband mit automatischer Verlängerung ist sie so nur sehr selten zu finden. Ein echtes Schmuckstück zum Sammeln oder auch zum Tragen.

Zu den Details:

Werk: Certina 25-651 Automatik
Gehäuse: Edelstahl mit extra dickem Plexiglas
Zifferblatt: schwarz mit rotem Sekundenzeiger
Durchmesser: 38 mm
Höhe: 14 mm
Band: originales Stahlband aus Edelstahl mit ausfahrbarer Verlängerung mit Federmechanismus und Sicherheitsbügel. Insgesamt tragbar bis ca.19,5cm HGU.

Zum Lieferumfang gehört nur die abgebildete Uhr mit Rechnung von Vintagetick.

Die Schliffe des Gehäuses wurden laut Vintagetick aufgearbeitet, das Originalglas poliert. Insgesamt ist die Uhr damit in einem wirklich sehr schönen Zustand. Ein echtes Schmuckstück zum Sammeln und gerne auch zum Tragen.

Der Preis ist 365,- Euro zuzüglich Versand nach Wahl. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Auch eine persönliche Übergabe ist selbstverständlich möglich.

Hier die Bilder, die den schönen Zustand der Uhr sehr gut vermitteln:

6BA94C60-0062-4D31-8EC3-47084A3CA6AB.jpeg8224D2FD-2C3D-4AFB-A35D-517BE7320C4F.jpeg01598E08-B2C8-4BF5-B962-D15E50E36483.jpegF5C07BCA-D218-4BB6-9B2C-51586FAD7261.jpeg

Ich verkaufe ausdrücklich von privat. Keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie möglich. Sinnvolle Fragen und Angebote beantworte ich vor dem Kauf zügig und sehr gerne.

Thema:

Certina DS 2 mit Kaliber 25-651 schwarz

Certina DS 2 mit Kaliber 25-651 schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans vintage Automatik Kaliber 651: Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute eine traumhaft schöne...
Geduld hat sich ausgezahlt: Certina Bristol 235 mit 25-651: Liebe Mitforianer, anbei meine erste Uhrvorstellung hier im Forum. Nachdem ich bereits seit Jahren viel mitlese und zuletzt auch mehrfach hier...
Certina 25-651: die Datumsschaltung: Ein Blue Ribbon eines Freundes von 1972 mit 25-651 hat (fast erwartungsgemäß) eine defekte Datumsschaltung, ist aber imho in restaurierbarem...
[Erledigt] Certina DS Handaufzug 25-36: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich trenne mich von einigen Vintage - Schätzchen. Hier kommt eine Certina DS mit dem 25-36 Handaufzugswerk zum Verkauf...
Oben