[Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Vintage

Diskutiere Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Vintage Das Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt bei den DS Modellen ) ist makellos erhalten. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeigerspiel

Gesperrt
Themenstarter
Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Vintage

Das Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt bei den DS Modellen ) ist makellos erhalten.
Das Certina Logo ist aufgelegt.

Das vergoldete Gehäuse ist in ordentlichen Zustand ohne tiefe “Verletzungen” die Vergoldung durchweg erhalten.
Die Krone ist stark abgegriffen.

Durchmesser 38mm;
von Bandanstoss zu Bandanstoss: 43mm

Das massive äußerst robuste Hesalit Glas als eins der wesentlichen Merkmale der DS-2 ist sehr schön erhalten; hat bei 6:00 ein kleinen Hieb.
Der sehr gut erhaltene Boden als prägnantes Merkmal der Ds-2 Automatik ist gewellt in der Mitte die schöne Schildkröten Gravur mit dem Certina DS Schriftzug.
Frei von Öffnungsspuren.
Werk und und Dämpfungsring optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Datum schaltet!!
Die Ds-2 läuft ohne Beanstandung.
Zeigerspiel und Aufzug weich bedienbar.

Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für diese schön erhaltene und gut zur täglichen Benutzung geeignete Certina DS-2 Automatic schnelle und günstige
150,- Euro Festpreis plus DHL Versand 5,- Euro. Auslandsversand auf Anfrage.

003.jpg009.jpg013.jpg016.jpg021.jpg011.jpg022.jpg026.jpg027.jpg004.jpg

Zeigerspiel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate auf 135,- Euro plus 5,-Euro DHL Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Vintage

Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage: Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage Das braune klassisch Certina changierende “Schoko” Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt...
[Erledigt] Certina DS-2 Automatic vintage: I have my vintage certina for sale . Watch is in a very good condition. Everything is working correctly. Model:Certina DS-2 Case Materials...
[Erledigt] Certina DS-2 Chronolympic Vintage Chronograph, Valjoux 234 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Certina DS-2 Chronolympic Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 234 Handaufzug...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage: Liebe Mitabhängigen, ich trenne mich von einigen unfertigen Projekten, da ich es in letzter Zeit einfach übertrieben habe. zum Verkauf steht...
[Erledigt] Certina DS 2 mit Kaliber 25-651 schwarz: Verkauf von privat Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein...
Oben