[Verkauf] Certina Ds 2 Chronograph Yello mit Box

Diskutiere Certina Ds 2 Chronograph Yello mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich trenne mich von meiner neu erworbenden Certina. Wir werden nicht warm miteinander was sehr schade ist deshalb gebe ich sie wieder ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heralinde

Themenstarter
Hallo

ich trenne mich von meiner neu erworbenden Certina. Wir werden nicht warm miteinander was sehr schade ist deshalb gebe ich sie wieder ab.

Sie kommt mit Box. Der Zustand ist neuwertig.
Die uhr läuft top und alle zeiger resetten natürlich auch wieder auf null zurück

Preis inc versand und paypal 630 euro vb

IMG_1878.JPG
IMG_1876.JPG
IMG_1877.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Ds 2 Chronograph Yello mit Box

Certina Ds 2 Chronograph Yello mit Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] CERTINA DS Action Diver Chronograph im Fullset: Liebe Miforianer, ich verkaufe hier eine meiner schönsten Uhren, auch nur, weil ich mir die Automatik-Variante zulegen möchte! Es handelt sich um...
[Erledigt] Certina DS Action Chronograph Automatik: Zu verkaufen Certina DS Action Chronograph Automatik 46.5 mm, ETA Swiss Made Chronograph. Sie kommt im Fullset incl. Box und Garantiekarte. Ich...
[Erledigt] Certina DS Blue Ribbon Quartz Chronograph C007.417.11.051.00: Hallo zusammen, bei mit hat sich wieder einiges angesammelt somit muss ich vor Weihnachten noch ein wenig aufräumen. Zum Verkauf kommt ein...
[Erledigt] Certina DS Prince Chronograph (C008.427.16.057.00): Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine „Certina DS Prince“, Ref. C008.427.16.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Certina DS-2 Certidate, Automatik, schwarz, NSA-Band, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS-2 Certidate, Automatik, schwarz incl. original NSA-Band. Uhr & Band sollten mal...
Oben