[Erledigt] Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr für Bastler

Diskutiere Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privat und nicht gewerblich tätig. Nachdem ich in letzter Zeit einpaar Mal Glück hatte beim Kauf gebrauchter Stimmgabeluhren bin ich...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Ich bin privat und nicht gewerblich tätig.

Nachdem ich in letzter Zeit einpaar Mal Glück hatte beim Kauf gebrauchter Stimmgabeluhren bin ich übermütig geworden und prompt reingefallen.
Das Werk der angebotenen Certina summt zwar vor sich hin, die Zeiger bewegen sich aber nicht. Laut meinem Uhrmacher liegt das daran, dass eine der beiden Klinken futsch ist. Die Uhr ist daher nur für Bastler oder Ersatzteile.
Die Uhr hat deutliche Gebrauchsspuren insbesondere am Glas. Es ist ein großer Klotz wohl aus den 70gern. Ein orginales NSA Band mit Certina Schließe ist montiert. Die Schließe öffnet sich sehr leicht, wohl verbogen.
Inclusive Versand als Brief hätte ich gerne um den Verlust etwas zu reduzieren 85,-Euro

Anhänge

Thema:

Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr für Bastler

Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr für Bastler - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Certina Certronic Stimmgabeluhr

[Reserviert] Certina Certronic Stimmgabeluhr: Ich möchte gerne meine Certina Certronic Stimmgabeluhr verkaufen. Da die Uhr selten getragen wird, muß sie für neue Stücke Platz machen...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr, groß

[Erledigt] Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr, groß: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Cortina DS-2 Stimmgabeluhr, die ich vererbt bekommen habe. Der Durchmesser beträgt 43,5mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Certina Certronic ESA 9162

[Erledigt] Certina Certronic ESA 9162: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina Certronic ESA 9162 Durchmesser ca. 37mm originale Krone signiertes Werk. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Certina Certronic in top Zustand (near NOS)

[Erledigt] Certina Certronic in top Zustand (near NOS): Hallo zusammen, die Sammlungsbereinigung geht weiter... Ich biete euch hier an: - Certina Certronic in top Zustand, ich würde sogar fast...