[Erledigt] Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Kaliber 25-651, Vintage

Diskutiere Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Kaliber 25-651, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine geliebte Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Ref. 346825 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Vintage Items

Vintage Items

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine geliebte

Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Ref. 346825

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
Die Certina ist aus 2. Hand (von Privat), von mir erworben Februar 2018

Lieferumfang:
Originale Certina Turtleback mit dem originalen, ursprünglichen Edelstahl Uhrenband,

Preis:
VHB Euro 650,-

Versandkosten inkl. als DHL Paket versichert (innerhalb Deutschland)

Technische Daten:
Durchmesser: Gehäuse ohne Krone 38 mm
Breite der Bandanstöße: 18mm
Armbandlänge max. 21cm Umfang
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber: 25-651 Automatik
Reference: 346825
27 Steine
Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Tonneauförmige Stahlgehäuse, originale Krone mit Certina Gehäuseboden Logo, verschraubt mit Schildkröte
und Seriennummer: 8367176, mechanisch mit Automatic Werk, zweifarbiges Zifferblatt, Datumsfenster auf 3,
originales Edelstahlband mit Certina Logo und Sicherheitsverschluss mit interner, flexibler Verlängerung.
Gehäuse in zwei Teilen, Gehäuseboden verschraubt. Wasserdichtigkeit ist ungeprüft! Alter: ca.70ies
Zustand altersgemäße geringe Gebrauchsspuren und Kratzerchen, Plexiglas mit kleinem Punkt bei 09:30
Das Werk läuft sofort an und hält die Zeit gut!

Details siehe Fotos der Uhr:

DSC03758.JPG

DSC03759.JPG

DSC03760.JPG

DSC03762.JPG

DSC03768.JPG

Zettel.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Kaliber 25-651, Vintage

Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Kaliber 25-651, Vintage - Ähnliche Themen

• Revision Certina DS Podium Automatic

Revision Certina DS Podium Automatic: Hallo community! Ich hätte die Chance eine Certina DS Podium Automatic (so wie jene in diesem post: [Verkauf] - Certina DS Podium Chrono Valjoux...
  • [Verkauf] Certina Heritage DS 1 Day Date Automatic C006.430.11.051.00, schwarz mit Stahlband

[Verkauf] Certina Heritage DS 1 Day Date Automatic C006.430.11.051.00, schwarz mit Stahlband: Hallo zusammen, die Uhr habe ich gestern erst geschenkt bekommen. Ich habe sie nur einmal (natürlich ohne die Folien zu entfernen) um mein...
  • [Verkauf] Certina Club 2000 Automatic Herrenuhr Vintage

[Verkauf] Certina Club 2000 Automatic Herrenuhr Vintage: Dies ist ein rein privater Verkauf, Rücknahme bzw. Gewährleistung / Garantie wird ausgeschlossen. Liebe Forenmitglieder, ich verkaufe eine...
  • [Erledigt] Certina 288 Automatic Saphirglas Cal. 25-681mit Box

[Erledigt] Certina 288 Automatic Saphirglas Cal. 25-681mit Box: Hallo, verkaufe eine Certina 288 Automatic im Stahl-Gehäuse ( Durchmesser 36 mm o.Krone ) mit Saphirglas. Der Gesamtzustand ist schön mit...