[Erledigt] Certina DS 2 Automatic Certidate dunkelblau mit orangem Zeiger

Diskutiere Certina DS 2 Automatic Certidate dunkelblau mit orangem Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo geschätze Leidens-genuss Genossen. Habe mal wieder was abzugeben. Es handelt sich wie unschwer zu sehen, um die mittlerweile recht selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GetItOn71

Themenstarter
Hallo geschätze Leidens-genuss Genossen.

Habe mal wieder was abzugeben.

Es handelt sich wie unschwer zu sehen, um die mittlerweile recht selten gewordene, und gesuchte Variante der Certina DS 2 Automatic
im wundervoll chanchierendem dunkelblau mit orangem Zentralsekundenzeiger.

Leider hat sie eine Zifferblatt-Macke: ich denke mal, das aufgrund von Temperatur Schwankungen oder Hitze, der Lack aufgeplatzt ist.
Zudem steckt die original Krone nicht mehr drauf-dafür ist die montierte wohl sehr neu und dicht.
Plexi auch noch sehr gut.

Technisch ist aber alles soweit ok- mein Uhrmacher hat sie letzte Woche gecheckt. Amplitude sehr gut.
Vorlauf ca. 3 Sekunden am Tag.Also ein prima Wert.

Optisch muss man halt im Bezug auf das Blatt und die Zeiger einen Abstrich machen- aber dafür nur kleines Geld für so ne seltene Uhr.

Will 140 Euro inkl versichertem Porto für sie haben.

Achso und ganz wichtig: Datumsschaltung arbeitet perfekt.

Aber jetzt erstmal Bilder:

IMG_3622.JPG
IMG_3623.JPG
IMG_3624.JPG

Angebot wird ab kommenden Sonntag in die Bucht gestellt.

Gruss

Olli

Zuletzt bearbeitet:

GetItOn71

Themenstarter
Hat sich erledigt! Ist verkauft- vielen dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Bitte löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS 2 Automatic Certidate dunkelblau mit orangem Zeiger

Certina DS 2 Automatic Certidate dunkelblau mit orangem Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDATE" Ref: 5801 300 Cal.: 25-651 Grünes ZB 38,5mm am orig. DS CORFAM Band 70er Vintage frische Revision 22.4.2020: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
[Erledigt] Certina DS 3, Limited Edition, frische Revision, Zeiger Mod, ETA 2824-2: Biete hier eine Certina DS 3 mit Zeiger-Mod und frischer Revision (von Malikka :super:) Die Uhr hatte eine Auflage von 1888 Stück, diese hier hat...
[Erledigt] Certina DS-2 Datum Auto Cal 25-651Stahl NSA Band Blaues Blatt, Orange Sekunde Vintage: Certina DS-2 Datum Auto Cal 25-651Stahl NSA Band Blaues Blatt, Orange Sekunde Vintage Durchmesser 38mm; von Bandanstoss zu Bandanstoss: 43mm...
Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic: Etliche wissen bereits, dass ich Automatik-Uhren mit blauem ZB und Stahlarmband sammle. Tendenziell sind Uhren mit blauem ZB nicht so einfach zu...
Oben