[Erledigt] Certina DS-1

Diskutiere Certina DS-1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; moin, moin da ich wegen Corona ja kein Geld für Urlaub zurücklegen muss möchte ich mir gerne eine schöne Uhr gönnen. Mir schwebt da so eine...
Thema:

Certina DS-1

Certina DS-1 - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS-2 Anstösse: Werte Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einem (ja 1!) Anstoss für die Certina DS-2 der ersten Generation und einigen Zusatzgliedern fürs...
Neue Uhren: Certina DS Podium Chronograph Automatic: Neue Uhren: Certina DS Podium Chronograph Automatic Gehäuse : Edelstahl / Edelstahl mit PVD Durchmesser : 44mm Höhe: 14,8mm Wasserdicht : 100m...
Neue Uhr: Certina DS Action Diver 38mm "Sea Turtle Conservancy": Gehäuse: Stahl und Gold-PVD Durchmesser: 38,0mm WaDi: 300m Werk: Powermatic 80.611 (ETA C07.611) Gangreserve: 80 Stunden Preis: CHF 795,00...
[Verkauf] Certina DS PH200M mit Jubilee-Armband aus 2019, noch Garantie bis 29.6.2021,: Ich verkaufe meinen schönen Vintage Diver Certina PH 200 M. Die Uhr ist in einem wenig getragenen, sehr gutem gebrauchten Zustand. Leider muß sie...
[Suche] Tudor Prince Day+Date Bi-Color / Tissot Gentlemen Powermatic 80 / Maurice Lacroix Aikon 42 Automatic: Moin, ich suche aktuell folgende Uhren und bin dort offen für Angebote. Abholung im Raum NRW möglich. Tudor Prince Day+Date Bi-Color...
Oben