Uhrenbestimmung Certina DS 1

Diskutiere Certina DS 1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Certina DS1 erworben, leider ohne Papiere.Lässt sich anhand der Seriennummer das Alter der Uhr bestimmen? Es handelt sich um...
S

Stefan0809

Themenstarter
Hallo, ich habe eine Certina DS1 erworben, leider ohne Papiere.Lässt sich anhand der Seriennummer das Alter der Uhr bestimmen?
Es handelt sich um das aktuelle Modell.

Gruß Stefan

Baumaxe

Baumaxe

Hallo Stefan,

Willkommen hier im Forum, schön, dass Du jetzt bei uns bist, und schön, Dich kennen zu lernen.

Wegen der Uhr: Hast Du schon mal bei Certina angerufen?

Fireship

Fireship

Wenn's das aktuelle Modell ist, das gibts ja noch nicht so arg lang... da wird Certina dir sicher Auskunft geben können...

S

Stefan0809

Themenstarter
Dank Euch!
Werde die Tage mal bei Certina anrufen....

Thema:

Certina DS 1

Certina DS 1 - Ähnliche Themen

Meine 2 neuen - Certina DS Action und Davosa Ternos: Hallo zusammen, bin mittlerweile im gehobenen Alter und da mich diese Taucher-Uhren einfach nicht loslassen, hab ich mich in diesem Forum...
[Suche] Certina DS-1 Powermatic 80 Grünes Ziffernblatt: Hallo, ich würde die Uhr aus diesem Beitrag suchen: Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition Leider sind die Preise auf...
[Suche] Certina DS-1 Powermatic 80 Silber C029.407.11.031.00: Hallo zusammen, ich habe Interesse an einer Certina DS-1 Powermatic 80 in Silber und freue mich über Angebote per PM. Danke fürs Reinschauen!
Kaufberatung Certina DS Action Diver - welcher?: Hallo Forum :winken: Bin noch unentschlossen welcher Certina Diver es sein soll Entweder der Neue als 38 mm Ausführung (Quelle: 16.02.22...
[Erledigt] Certina DS 1 Powermatic 80: Liebe Mitforianer, Ich biete eine Certina DS-1 Powermatic COSC, Ref. C029.408.16.081.00 zum Verkauf/Tausch. Ich würde sie tauschen gegen eine DS...
Oben