Certina DS-1 Suche 1/2 Kettenglieder, möglich?

Diskutiere Certina DS-1 Suche 1/2 Kettenglieder, möglich? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, wisst Ihr zufällig ob es von Certina original 1/2 Kettenglieder gibt für die DS-1? Wäre interessant zu wissen, da die Uhr etwas stramm...
M

MarkOW

Gast
Moin,

wisst Ihr zufällig ob es von Certina original 1/2 Kettenglieder gibt für die DS-1?

Wäre interessant zu wissen, da die Uhr etwas stramm sitzt. Gerade bei warmen Wetter.

Ich danke Euch sehr.

elitshop

elitshop

Uhrenhändler
Mittlerweile gibt es schon sehr viele DS-1 Modelle.. welche ist es genau? Dann kann ich mal bei Certina nachfragen.

Thema:

Certina DS-1 Suche 1/2 Kettenglieder, möglich?

Certina DS-1 Suche 1/2 Kettenglieder, möglich? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta

[Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta: Hallo Forum, das 728 ist eine "merkwürdige" Konstruktion ... basierend auf den 726, jedoch ohne Minutenzähler bei 3 Uhr. Dieser Minutenzähler...
  • [Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz

[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz. Vielen Dank für eine Nachricht Grüße aus...
  • [Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger

[Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger: Hallo zusammen. Ich suche Certina Argonaut 280 Gehäuse in Stahl und ggf. die passenden Zeiger. Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen. Gruß, Frank
  • [Suche] Suche Certina Argonaut 280 uhrwerk

[Suche] Suche Certina Argonaut 280 uhrwerk: Hallo zusammen. Ich suche ein Uhrwerk für eine Automatik herrenuhr mit Datum, Certina Argonaut 280. ggf. Auch Handaufzug ohne Datum. Danke...
  • Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina

Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der diese alte Certina (hab mich in der Überschrift vertan :-( ) wieder flott machen...