[Erledigt] Certina DS-1 Small Second, Neu verklebt

Diskutiere Certina DS-1 Small Second, Neu verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Gisae

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo Uhrenliebhaber,

Zum Verkauf steht diese neue Certina DS-1 Small Second. Eine Sehr nette und solide Uhr aber fur mir leider zu groß. Die meisten DS-1 Varianten sind 39 mm, aber diese ist leider 41 mm.

Die Uhr ist:
Die Uhr ist fabrikneu, ungetragen und noch voll verklebt.

Sie ist aus:
Kaufdatum 18-12-2020 mit 2 Jahre Garantie.

Lieferumfang:
Original Box / pouch
Garantie karte

Preis:
Meine Preisvorstellung beträgt inkl. Paketversand €395,-
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
  • Breite der Bandanstöße: 21mm
  • Höhe: ca. 14mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl 316L
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Uhrwerk: ETA 2825-2
  • Wasserdicht: bis 10ATM / 100M
  • Weiteres: Zeiger und Indizes mit super luminova

Fotos:
IMG_0024.jpeg
IMG_0025.jpeg
IMG_0026.jpeg
IMG_0027.jpeg
IMG_0028.jpeg
IMG_0030.jpeg
IMG_0031.jpeg
IMG_0033.jpeg
IMG_0034.jpeg
IMG_0032.jpeg

Gisae

Themenstarter
Push mit Preisreduzierung; €365,- inkl. Paketversand

Thema:

Certina DS-1 Small Second, Neu verklebt

Certina DS-1 Small Second, Neu verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0272 full set Neu & Verklebt: In letzter Zeit zu viel gekauft, so dass einige in naher Zukunft verkauft werden müssen. Also zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0272...
[Erledigt] Certina Aqua DS Action Precidrive C032.410.17.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CERTINA AQUA DS ACTION PRECIDRIVE C032.410.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Action DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action DayDate (schwarzes ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Certina DS-Multi 8 - Silber, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Certina DS Multi 8, Ref. C020.419.16.037.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS 4 Small second Automatik - Neu: Liebe Uhrenliebhaber, hiermit möchte ich meine neue, ungetragene & original verklebte Certina DS 4 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr am 28...
Oben