[Erledigt] CERTINA DS-1 Schwarz Metallband

Diskutiere CERTINA DS-1 Schwarz Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, wie einige von euch bereits wissen, stehe ich kurz vor dem kauf meiner ersten Sub, aus diesem Grund müssen einige Uhren meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CERTINA DS-1 Schwarz Metallband Beitrag #1
A

Andiandi

Themenstarter
Guten Abend,

wie einige von euch bereits wissen, stehe ich kurz vor dem kauf meiner ersten Sub, aus diesem Grund müssen einige Uhren meiner Sammlung dran glauben :D
Hier biete ich euch eine CERINA DS-1 mit schwarzem ZB und Metallband.
Gekauft habe ich diese Mitte 2013, also sie ist noch relativ jung, wenn man das so sagen kann. Daten zu der Uhr denke ich sind soweit bekannt, in ihr tickt ein ETA 2428-2, welches derweil mit +6 Sek/Tag recht gut läuft.
Macken hat die Uhr keine wirklichen, ausser kleine Microkratzer am Band, welche sich jedoch nicht vermeiden lassen.
Box und Papiere sind natürlich vorhanden und vollständig.
Besichtigen könnt Ihr die Uhr natürlich auch gerne in Berlin, jedoch erst wieder nach den Feiertagen.
Ansonsten ist ein Versand per DHL natürlich möglich. NP ist aktuell 580€.
Vorgestellt hätte ich mir glatte
320€ inkl. Versand.
Freue mich schon auf eure Nachrichten
Andreas
So und jetzt zu den Bildern:
IMG_4129.jpgIMG_4131.jpgIMG_4135.jpgIMG_4134.jpgIMG_4132.jpgIMG_4133.jpgIMG_4136.jpgIMG_4137.jpgIMG_4138.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CERTINA DS-1 Schwarz Metallband

CERTINA DS-1 Schwarz Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina-DS-1 Automatik Defekt: Ich bin Privatperson, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. ich verkaufe eine defekte(!) Certina-DS-1 Automatik. Die Uhr ist aus dem...
[Erledigt] CERTINA DS Action 43mm Powermatic 80 Farbe schwarz: Liebe Mitforianer, ich möchte hier meine CERTINA DS Action Powermatic 80 verkaufen. Es ist die 43mm Variante in schwarz. Erstkauf war 12/2020 und...
[Erledigt] Certina DS Podium Lady Silber - Full-Set: Wir verkaufen die Certina DS Podium Lady meiner Frau mit schönen silbernen Sonnenschliff Zifferblatt, da diese gar nicht mehr getragen wird. Die...
[Erledigt] Certina DS Action Diver 38, schwarzes ZB: Hallo, ich biete meine Certina DS Action Diver 38mm in Schwarz zum Verkauf Ich habe die Uhr Juni 2022 gekauft. Die Uhr wird im Full Set...
[Erledigt] Certina DS-2 Precidrive 1/100 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS-2 Precidrive 1/100 Chronograph, Referenz: C024.447.17.051.02 Die Uhr wurde im Juli 2021...
Oben