A
Andiandi
Themenstarter
Guten Abend,
wie einige von euch bereits wissen, stehe ich kurz vor dem kauf meiner ersten Sub, aus diesem Grund müssen einige Uhren meiner Sammlung dran glauben
Hier biete ich euch eine CERINA DS-1 mit schwarzem ZB und Metallband.
Gekauft habe ich diese Mitte 2013, also sie ist noch relativ jung, wenn man das so sagen kann. Daten zu der Uhr denke ich sind soweit bekannt, in ihr tickt ein ETA 2428-2, welches derweil mit +6 Sek/Tag recht gut läuft.
Macken hat die Uhr keine wirklichen, ausser kleine Microkratzer am Band, welche sich jedoch nicht vermeiden lassen.
Box und Papiere sind natürlich vorhanden und vollständig.
Besichtigen könnt Ihr die Uhr natürlich auch gerne in Berlin, jedoch erst wieder nach den Feiertagen.
Ansonsten ist ein Versand per DHL natürlich möglich. NP ist aktuell 580€.
Vorgestellt hätte ich mir glatte
Andreas
So und jetzt zu den Bildern:

wie einige von euch bereits wissen, stehe ich kurz vor dem kauf meiner ersten Sub, aus diesem Grund müssen einige Uhren meiner Sammlung dran glauben

Hier biete ich euch eine CERINA DS-1 mit schwarzem ZB und Metallband.
Gekauft habe ich diese Mitte 2013, also sie ist noch relativ jung, wenn man das so sagen kann. Daten zu der Uhr denke ich sind soweit bekannt, in ihr tickt ein ETA 2428-2, welches derweil mit +6 Sek/Tag recht gut läuft.
Macken hat die Uhr keine wirklichen, ausser kleine Microkratzer am Band, welche sich jedoch nicht vermeiden lassen.
Box und Papiere sind natürlich vorhanden und vollständig.
Besichtigen könnt Ihr die Uhr natürlich auch gerne in Berlin, jedoch erst wieder nach den Feiertagen.
Ansonsten ist ein Versand per DHL natürlich möglich. NP ist aktuell 580€.
Vorgestellt hätte ich mir glatte
320€ inkl. Versand.
Freue mich schon auf eure Nachrichten Andreas
So und jetzt zu den Bildern: