[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen

Diskutiere Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue Certina DS-1 Powermatic 80, Ref. C029.807.16.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Stuart9

Stuart9

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine nagelneue Certina DS-1 Powermatic 80, Ref. C029.807.16.051.00
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist Fabrikneu und aus 1. Hand beim Konzi am 28. November 2019 von mir gekauft, die Uhr ist noch original verklebt und ungetragen.

Lieferumfang:
Original Box, Garantie, Papiere (Bedienungsanleitung)

Mein Preis:
500€ Festpreis plus Versand (PayPal F&F bevorzug)

Details zur Uhr:

Gehäuse: DS Konzept Edelstahl 316L Sichtboden
Lünette:Edelstahl 316L
Glas:Saphirglas Einseitig entspiegeltes Saphirglas
Zifferblatt:schwarz Indizes
Uhrwerk:Swiss Made Mechanisch, Automatikaufzug Gangreserve 80 Stunden
Wasserdichtigkeit:Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Armband:Leder
Besonderheit:Edelstahl 316L Doppelfaltschließe mit zwei Drückern

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen

Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver, Powermatic 80, schwarz

[Erledigt] Certina DS Action Diver, Powermatic 80, schwarz: Grüß euch, Ich hatte das alte Modell und wollte unbedingt auch das neue Modell ausprobieren. Tolle Uhr, sieht mega aus, aber ich trage sie nicht...
  • [Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 Schwarz aus 06/2020

[Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 Schwarz aus 06/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 schwarz aus 09/2019

[Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 schwarz aus 09/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic schwarz

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic schwarz: Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte hier meine neue und ungetragene Certina anbieten. Da ich das Vorgängermodell habe sowie eine Omega Diver 300M...