Kaufberatung Certina DS 1 oder Tissot Couturier ??

Diskutiere Certina DS 1 oder Tissot Couturier ?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, sicherlich habt ihr mich schon verflucht, weil ich immer noch nicht meine neue Uhr vorgestellt habe. Und das, wo ihr mich so...

Certina DS 1 oder Tissot Couturier ??

• Certina DS 1

Stimmen: 56 69,1%
  • Tissot Couturier

Stimmen: 25 30,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
M

markus.stein

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

sicherlich habt ihr mich schon verflucht, weil ich immer noch nicht meine neue Uhr vorgestellt habe. Und das, wo ihr mich so ausführlich und geduldig unterstützt und beraten habt.

Hier meine Ausrede, und zugleich der aktuelle Stand der Geschichte "Markus auf dem Weg zu seiner Uhr":

Wie bereits erwähnt haben mich die Kratzer durch den Umbau des Armbands gestört. Aber damit kam ich klar. Aber die schiefe Krone, .... nein nein, darauf habe ich immer wieder geguckt.
Der eine konnte das verstehen, der andere nicht. Aber für mich ist es ganz wichtig, dass ich eine Uhr ohne einen solchen Mangel bekomme.

Zum Glück konnte der Händler das nachvollziehen. Er machte einen Drucktest um zu schauen ob technisch alles in Ordnung ist. Das war der Fall. Aber er meinte, dass ich es nie schaffen werde auf diese Uhr zu schauen ohne auf die Krone zu schauen. Und was soll ich sagen, .... Recht hat er.

Er machte den Vorschlag, dass er die Uhr zurück nimmt, und er eine neue für mich bestellt. Und auch wenn ich jetzt wieder bis ca. Mitte nächster Woche warten muss, .... das war es mir Wert. Die kommt dann auch direkt mit richtigem Armband, also macht da auch keiner mehr Kratzer rein. :)

Tragisch ist nur, dass jetzt erstmal 2 Tage nichts passiert, weil mein Ansprechpartner 2 freie Tage hat. :shock:
Aber Donnerstag früh würde er sich sofort darum kümmern.

Na ja, ich bin gespannt, und zähle (mal wieder) die Tage runter.

Vorfreude ist die schönste Freude. :)

und danach, das ist versprochen, mache ich auch ein paar Bilder. :-)
Besonders viele mit Fokus auf die Krone. :-P

Markus

Thema:

Certina DS 1 oder Tissot Couturier ??

Certina DS 1 oder Tissot Couturier ?? - Ähnliche Themen

• Certina, Hamilton, Mido, Tissot: Qualitätsunterschiede?

Certina, Hamilton, Mido, Tissot: Qualitätsunterschiede?: Hallo zusammen Die vier Marken Certina, Hamilton, Mido und Tissot (alphabetische Reihenfolge) sind heute unter der "Schirmherrschaft" der Swatch...
  • [Verkauf] Stowa, Tissot, Certina, Fortis,... Uhrenkonvolut 11 Uhren

[Verkauf] Stowa, Tissot, Certina, Fortis,... Uhrenkonvolut 11 Uhren: Hallo, ich verkaufe ein Konvolut bestehend aus 11 Uhren der Marken Stowa, Tissot, Fortis, Certina, Larex, Rodanex, Relliac, Dubois, Record. Die...
  • [Suche] Stahlband Vintage - Tissot - Rado - Certina - Omega - Zenith - Eterna - Breitling

[Suche] Stahlband Vintage - Tissot - Rado - Certina - Omega - Zenith - Eterna - Breitling: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach folgendem Band. Grundsätzlich am liebsten eines, dass 20, oder 22mm Bandanstoss hat...
  • [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas