ak81
Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen konsequenten "nicht-tragens" darf meine DS-1 limited Edition weiterziehen.
Ich hatte ewig nach der Uhr gesucht (sie ist längst ausverkauft), sie dann letztes Jahr endlich gefunden, und sofort zugeschlagen.
Als sie dann endlich da war, habe ich sie zwei, drei mal getragen - und dann in die Vitrine verbannt. Gangwerte sind phantastisch, der Zustand auch. Einzig auf den polierten Flächen haben sich leichte Microkratzerchen nicht vermeiden lassen (siehe Bilder)
Es handelt sich um die limitierte Auflage von 5000 Stück weltweit, die zum 50. Jubiläum des DS-Konzepts von Certina aufgelegt wurde. Die Version mit dem anthrazitfarbenen Sonnenschliff-Blatt, das wunderbar von grau in schwarz changiert.
Hier noch einige Daten:
- Durchmesser: 39mm
- Bandanstoß: 21mm
- Saphirglas
- Zifferblatt anthrazit mit Sonnenschliff
- Indizes appliziert, Zeiger facettiert
Meine Preisvorstellung für das seltene Stück: 425,- € zuzüglich Wunschversand.
Fragen? Immer gerne!
Natürlich gilt wie immer: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Viele Grüße
ak

wegen konsequenten "nicht-tragens" darf meine DS-1 limited Edition weiterziehen.
Ich hatte ewig nach der Uhr gesucht (sie ist längst ausverkauft), sie dann letztes Jahr endlich gefunden, und sofort zugeschlagen.
Als sie dann endlich da war, habe ich sie zwei, drei mal getragen - und dann in die Vitrine verbannt. Gangwerte sind phantastisch, der Zustand auch. Einzig auf den polierten Flächen haben sich leichte Microkratzerchen nicht vermeiden lassen (siehe Bilder)
Es handelt sich um die limitierte Auflage von 5000 Stück weltweit, die zum 50. Jubiläum des DS-Konzepts von Certina aufgelegt wurde. Die Version mit dem anthrazitfarbenen Sonnenschliff-Blatt, das wunderbar von grau in schwarz changiert.
Hier noch einige Daten:
- Durchmesser: 39mm
- Bandanstoß: 21mm
- Saphirglas
- Zifferblatt anthrazit mit Sonnenschliff
- Indizes appliziert, Zeiger facettiert
Meine Preisvorstellung für das seltene Stück: 425,- € zuzüglich Wunschversand.
Fragen? Immer gerne!
Natürlich gilt wie immer: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Viele Grüße
ak