[Erledigt] Certina DS-1 Limited Edition

Diskutiere Certina DS-1 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, wegen konsequenten "nicht-tragens" darf meine DS-1 limited Edition weiterziehen. Ich hatte ewig nach der Uhr gesucht (sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ak81

ak81

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen konsequenten "nicht-tragens" darf meine DS-1 limited Edition weiterziehen.

Ich hatte ewig nach der Uhr gesucht (sie ist längst ausverkauft), sie dann letztes Jahr endlich gefunden, und sofort zugeschlagen.

Als sie dann endlich da war, habe ich sie zwei, drei mal getragen - und dann in die Vitrine verbannt. Gangwerte sind phantastisch, der Zustand auch. Einzig auf den polierten Flächen haben sich leichte Microkratzerchen nicht vermeiden lassen (siehe Bilder)

Es handelt sich um die limitierte Auflage von 5000 Stück weltweit, die zum 50. Jubiläum des DS-Konzepts von Certina aufgelegt wurde. Die Version mit dem anthrazitfarbenen Sonnenschliff-Blatt, das wunderbar von grau in schwarz changiert.

Hier noch einige Daten:

- Durchmesser: 39mm
- Bandanstoß: 21mm
- Saphirglas
- Zifferblatt anthrazit mit Sonnenschliff
- Indizes appliziert, Zeiger facettiert

Meine Preisvorstellung für das seltene Stück: 425,- € zuzüglich Wunschversand.

Fragen? Immer gerne!

Natürlich gilt wie immer: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße
ak

L1040644 (1280x960).jpg

L1040645 (1280x960).jpg

L1040646 (1280x960).jpg

L1040648 (1280x960).jpg

L1040650 (1280x960).jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Certina DS-1 Limited Edition

Certina DS-1 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS 3, Limited Edition, frische Revision, Zeiger Mod, ETA 2824-2

[Verkauf] Certina DS 3, Limited Edition, frische Revision, Zeiger Mod, ETA 2824-2: Biete hier eine Certina DS 3 mit Zeiger-Mod und frischer Revision (von Malikka :super:) Die Uhr hatte eine Auflage von 1888 Stück, diese hier hat...
  • Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition

Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition: Heute habe ich mal wieder mit meiner Kamera gespielt und stelle euch eine Uhr vor, die ich seit rund 8 Jahren besitze, die Certina DS Podium...
  • [Verkauf] Certina DS1 limited edition 50th anniversary! Worn 3 times, still like from 2010

[Verkauf] Certina DS1 limited edition 50th anniversary! Worn 3 times, still like from 2010: Hi! I offer my Certina DS1 limited edition 50th anniversary from 2010. Watch in beautiful condition, all the time like new, only three times on...
  • [Suche] Certina DS 2 Chronograph 125th anniversary limited edition

[Suche] Certina DS 2 Chronograph 125th anniversary limited edition: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Certina DS 2 Chronograph in der 125th anniversary limited edition Ausführung. Würde mich über Angebote...
  • [Erledigt] CERTINA DS-3 1000m limited Edition

[Erledigt] CERTINA DS-3 1000m limited Edition: Zum Verkauf steht meine heißgeliebte Certina DS-3 limited Edition auf 1888 Stück, hier die Nummer 1017 im Full-Set Die Uhr hat normale...