[Erledigt] Certina DS-1 Dresser weisses Blatt, Fullset

Diskutiere Certina DS-1 Dresser weisses Blatt, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf und diese Uhr Teil meiner Sammlung. Keine Rücknahme oder Garantie weil Privatverkauf. Die Uhr ist: „Getragen“. Hallo...
shadowman

shadowman

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf und diese Uhr Teil meiner Sammlung.

Keine Rücknahme oder Garantie weil Privatverkauf.

Die Uhr ist: „Getragen“.

Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Certina DS-1 Armbanduhr. Referenz ist C006.407.16.031.00
Ich habe diese Uhr am 29.11.2018 in der Galeria Kaufhof Köln (Confessions Shop) gekauft.
Die Uhr wurde nur in den darauf folgenden Weihnachtstagen getragen. Seitdem liegt sie in der Schublade. Nach dem Kauf habe ich das Originallederband mit Faltschließe
in Krokooptik durch ein Lederband von Hirsch ersetzt (dieses Hirsch-Band ist nicht mit im Lieferumfang).

Zu der Uhr kommt ein Gutschein für einen Wartungsservice bei Certina, siehe Foto.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, ich kann keine Macken erkennen, aber Mikroswirls nicht ausschließen .
Die Uhr hat einen Durchmesser von 39 mm, ein weißes Zifferblatt mit Fadenkreuz, ist 100 m wasserdicht und hat ein Automatikwerk von ETA.

Gehäuse: Edelstahl

Boden: Sichtboden

Glas: entspiegeltes Saphirglas

Durchmesser: 39mm

Automatic Werk: ETA 2824-2

Funktionen: Datum

Wasserdicht: 10bar, DS Konzept (Doppelte Sicherheit)

Den Rest findet ihr im Netz.

In Anbetracht des sehr guten Zustand und des Revisionsgutscheins halte ich 350 € für angemessen.
Im Lieferumfang sind Box, Karton, Anleitung, Garantiekarte und den Gutschein für einen Wartungsservice von Certina(korrekt ausgefüllt).
... Und natürlich die Uhr mit dem originalen Lederband , welches vor dem Versand montiert wird.

Gerne persönliche Abholung und Besichtigung in Köln. Sonst Versand nach Wunsch zu Lasten des Käufers.
Vielen Dank an UhrForum für die Möglichkeit des Einstellens .

Komplett 01.jpg

Schräg Krone.jpg

Hinten2.jpg
Seite Links.jpg
Garantiekarte.jpg

Gutschein.jpg

Ich möchte nicht tauschen.

Ich beantworte Fragen gerne per Mail.
Vielen Dank fürs reinschauen und Grüße Manfred.

shadowman

shadowman

Themenstarter
Ich setze den Preis mal runter auf 300€,
das ist die Hälfte vom Neupreis für eine quasi neue Uhr 😀👍

Thema:

Certina DS-1 Dresser weisses Blatt, Fullset

Certina DS-1 Dresser weisses Blatt, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-1, weiß, neuwertig + Service-Gutschein (ca. 150€): Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine sehr schöne Certina DS-1 Armbanduhr. Referenz ist C006.407.16.031.00. Mir ist sie einen Hauch zu klein...
[Erledigt]

Certina DS-2

[Erledigt] Certina DS-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr"Certina DS-2, Ref. 3801.300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Certina DS 1 Powermatic 80: Liebe Mitforianer, Ich biete eine Certina DS-1 Powermatic COSC, Ref. C029.408.16.081.00 zum Verkauf/Tausch. Ich würde sie tauschen gegen eine DS...
[Erledigt] Certina DS-4 Small Second Automatik, Full-Set aus 12/2021: Moin, ich biete euch hier meine schöne, sehr wenig getragene Certina DS-4 Small Second Automatik dem schönen Wellen-Zifferblatt an. Die Uhr ist...
[Erledigt]

Certina DS PH 200M

[Erledigt] Certina DS PH 200M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Certina DS PH 200M", Machen Dinge ändern sich schneller als was man glaubt. Da ich meine...
Oben