[Erledigt] CERTINA DS-1 Automatik, white Dial, full Set, gebraucht

Diskutiere CERTINA DS-1 Automatik, white Dial, full Set, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine sehr gut erhaltene CERTINA DS-1 Automatic mit dem seltenen weißen Ziffernblatt...
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Hallo

Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine sehr gut erhaltene CERTINA DS-1 Automatic mit dem seltenen weißen Ziffernblatt aus meiner privaten Sammlung.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert sehr gut mit einem leichten Nachgang von 2-4 Sek./Tag bei meiner Tragweise.

Es sind nur ganz leichte Tragespuren vorhanden, die Gläser sind kratzfrei.

Das ETA Automatik-Werk läuft sofort an.
Das Datum schaltet knackig, die Schnellverstellung funktioniert auch gut.

Das Stahlband ist vollständig und ist im Moment auf 20/21cm Umfang eingestellt, ein entnommenes Element liegt bei.

Die Uhr wir mit Box und Papieren geliefert (Kaufdatum 07/2013).

Techn. Facts:

- Automatikwerk ETA 2824-2

• 10Atm (100m) ab Werk
    • Gehäuse ca. 39mm
    • Edelstahl
    • Datum mit Schnellverstellung

Für diese sehr schöne und sportlich-elegante CERTINA hätte ich gerne leicht verhandelbare 289,00 € inkl. Versand mit Hermes.

DSC_5585.JPGDSC_5581.JPGDSC_5582.JPGDSC_5583.JPGDSC_5586.JPGDSC_5587.JPGDSC_5578.JPG

PayPal möglich (+2%) oder Überweisung
Fragen nach letztem Preis werden ignoriert!

Dies ist ein privater Verkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung oder Rückgaberecht.

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CERTINA DS-1 Automatik, white Dial, full Set, gebraucht

CERTINA DS-1 Automatik, white Dial, full Set, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik: Hallo Uhrenfans, bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Diver. Jetzt hat mich der Certina DS Action Diver gepackt. Wenn es geht, nicht...
  • [Verkauf] Certina DS Junior Automatik vintage, Manufakturkaliber 25-651

[Verkauf] Certina DS Junior Automatik vintage, Manufakturkaliber 25-651: Liebe Forianer, ich verkaufe eine schöne Certina DS Junior Automatik mit blauem Blatt. Die Uhr läuft gut und das Datum schaltet sauber. Blatt und...
  • [Verkauf] Certina DS 1 Automatik

[Verkauf] Certina DS 1 Automatik: Zum Verkauf steht eine schöne Certina DS 1 mit weissem Zifferblatt und dem klassischen ETA 2824-2 (C006.407.11.031.00). Sie befindet sich in...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Certidate, Automatik,braun/bronze, Vintage

[Erledigt] Certina DS-2 Certidate, Automatik,braun/bronze, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Certina DS-2 Certidate, Automatik,braun/bronze, Vintage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...