Certina Deals bei Ashford.com

Diskutiere Certina Deals bei Ashford.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Seit gestern in den Deals bei Ashford.com. verschiedene Certina Modelle http://www.ashford.com/us/watches/event/cat680064.cid
Thema:

Certina Deals bei Ashford.com

Certina Deals bei Ashford.com - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition

Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition: Auf die Neuheiten der Swatch-Group-Marken unterhalb des Prestige- und Luxussegmentes stößt man in diesem Jahr eigentlich nur durch Zufall...
  • [Erledigt] Certina Heritage DS Action - Chronometer - 41mm

[Erledigt] Certina Heritage DS Action - Chronometer - 41mm: Verkaufe - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine vom Vorbesitzer wohl sehr gerne und auch des öfteren...
  • [Verkauf] Certina DS Action Big Date, Automatik

[Verkauf] Certina DS Action Big Date, Automatik: Moin liebes Forum, Ich biete hier meine Certina DS Action Big Date an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, weist jedoch leichte...
  • Certina Quarzuhr öffnen

Certina Quarzuhr öffnen: Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, wie ich diese Uhr aufbekomme? Ich finde keinerlei Einkerbung... Danke und HG