Certina Damenuhr

Diskutiere Certina Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi werte Damen und Herren, kann mir jemand Auskunft über Modell etc. geben über diese Certina Quarz Damenuhr? Bin für jeden Hinweis dankbar...
B

barvarius

Themenstarter
Hi werte Damen und Herren,

kann mir jemand Auskunft über Modell etc. geben über diese Certina Quarz Damenuhr?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Herzlichen Dank

20190916_154030.jpg

20190916_154039.jpg

20190916_154054.jpg

Nuit89

Nuit89

Moin,

leider kann ich dir nichts zu Uhr sagen.

Aber das ist keine Vorstellung, sondern eine Uhrenbestimmung.

Im entsprechend, richtigen Bereich hast du vielleicht mehr Glück.

Gruß
Henrik

Thema:

Certina Damenuhr

Certina Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe

[Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf biete ich heute eine alte Certina Swiss Made Herren & Damenuhr mit Handaufzug an. Nach dem Aufzug hält die Uhr...
  • [Erledigt] Certina Bristol 228 Automatic Damenuhr

[Erledigt] Certina Bristol 228 Automatic Damenuhr: Hallo zusammen, möchte hier eine sehr schöne vergoldete Certina Automatic Damenuhr (25mm Durchmesser ohne Krone) anbieten. Wie man sehen...
  • [Erledigt] Certina DS Damenuhr 1888 Quarz

[Erledigt] Certina DS Damenuhr 1888 Quarz: 250.1194.44 SKQ-BC-21892 Saphire Glas Faltschliesse Durchmesser ~27.5mm, Dicke 7mm Armumfang ~ 17cm, kann noch um 6-7 Glieder gekürzt werden...
  • [Erledigt] Certina DS-3 Automatic Damenuhr - New Old Stock

[Erledigt] Certina DS-3 Automatic Damenuhr - New Old Stock: Damit eure Frauen sich auch über eine Uhr zu Weihnachten freuen können : Verkaufe eine wunderschöne Certina DS-3 Automatic Damenuhr - New Old...
  • [Erledigt] Certina Argonaut 280 Vintage Damenuhr

[Erledigt] Certina Argonaut 280 Vintage Damenuhr: Hallo liebe Forianer, vielleicht will der ein oder andere ja seiner Liebsten noch ein cooles nachträgliches Weihnachtsgeschenk od. ähnl. machen...