Certina Club2000

Diskutiere Certina Club2000 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, Wer kann was zur Certina Club2000 Modellreihe sagen? Habe vorhin bei einem Uhren/Schmuck An- und Verkauf eine gesehen, iirc...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

Wer kann was zur Certina Club2000 Modellreihe sagen?

Habe vorhin bei einem Uhren/Schmuck An- und Verkauf eine gesehen, iirc 50 EUR.
Genauer konnte ich nicht gucken, wurde von den Kollegen weiter zum Mampftempel gezerrt.
Aber die sah ganz gut aus im Fenster.

Grüße Groundhog

Thema:

Certina Club2000

Certina Club2000 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Action Chronograph mit Full Set

[Verkauf] Certina DS Action Chronograph mit Full Set: Verkaufe aus meiner Sammlung meinen Certina Action Diver Chronograph Die Certina ist in einem Top Zustand. Es lassen sich nur Microswirls finden...
  • [Verkauf] Certina DS Vintage, vergoldet, Revisionsbedarf

[Verkauf] Certina DS Vintage, vergoldet, Revisionsbedarf: Über die Jahre sammelt sich einiges an. Diese Uhr wurde mir vor Jahren in einem Gespräch nebenbei angeboten. Ich hab sie vom Fleck weg gekauft...
  • [Verkauf] Certina DS-1 Day Date - neuwertiges Fullset

[Verkauf] Certina DS-1 Day Date - neuwertiges Fullset: Seit gestern bei mir, darf die Schöne weiterziehen. Da sich kurzfristig etwas Neues aufgetan hat, stelle ich die DS-1 hier wieder ein. Gekauft...
  • [Verkauf] Certina DS Action Automatik ETA 2824-2 Revision 2018

[Verkauf] Certina DS Action Automatik ETA 2824-2 Revision 2018: Verkaufe hier meine fast ungetragene Certina DS Action Uhr. REF: C013.407.11.051.00 Die Uhr war im Januar 2018 zur Revision bei Certina, dort...
  • Die maltesischen Zwillinge - Certina Club2000 mit ETA2852

Die maltesischen Zwillinge - Certina Club2000 mit ETA2852: Um es vorwegzunehmen: Es geht um Urlaubsmitbringsel! Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, sich mit einem verächtlichen „Strandkonzi“ abzuwenden...