[Erledigt] Certina Club 2000 super slim für vintage fans

Diskutiere Certina Club 2000 super slim für vintage fans im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorneweg: Ich verkaufe privat, kein gewerblicher Hintergrund. Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Eine sehr schöne Handaufzugs...

Diverfan

Themenstarter
Vorneweg: Ich verkaufe privat, kein gewerblicher Hintergrund. Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Eine sehr schöne Handaufzugs Vintage Cetina. Handaufzg. Der Zustand des Gehäuses möchte ich noch als gut bewerten. Die BIlder sagen aber alles aus. Sie sind auch
Bestandteil des Angebotes. Einzig: Das Glas hat bei 09.00 h einen Kratzer. Sichtbar. Störend: Nein.
Ich trage meine Uhren und ärgere mich nicht über jeden Micro swirl. Glas erneuern sollte aber auch keine Invsestition sein. Ich würde sie so lassen.
Der Gang ist unauffällig.
Der Preis: 35 €
Versand: 3,99 per DHL ( Bei diesem Preis kann ich den Versand nicht übernehmen)
Zahlung: PP FF
Hier die aktuellen Bilder:

Anhänge

• IMG_0227.jpeg
    IMG_0227.jpeg
    237 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0228.jpeg
    IMG_0228.jpeg
    548,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0229.jpeg
    IMG_0229.jpeg
    329,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0230.jpeg
    IMG_0230.jpeg
    471,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0231.jpeg
    IMG_0231.jpeg
    790,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0232.jpeg
    IMG_0232.jpeg
    225,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0233.jpeg
    IMG_0233.jpeg
    574 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0234.jpeg
    IMG_0234.jpeg
    460,2 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Certina Club 2000 super slim für vintage fans

Certina Club 2000 super slim für vintage fans - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko, Vintage Vollkalender, massiv, topp Zustand 7F38 - 6000: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Aus meiner...
[Erledigt] Canon EOS 5 D, Vollformat mit 1,8 50 mm Canon EF: Vorneweg: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher HIntergrund. Ich biete meine Canon EOS 5 D an. Es ist eine Vollformatkamera. Jeder, der sich...
[Erledigt] Rado Diastar Vintage mit facettiertem Glas: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher HIntergrund. Wunderschöne Rado Diastar mit Wolframcarbidgehäuse. Das Glas ist...
[Erledigt] Seiko Vintage Chronograph 7 T 32 - 6A5A: Vorab: Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund. Hier ein vintage Kultchrono von Seiko. Den Bildern kann man entnehmen, dass er in einem...
[Erledigt] Citizen Bullhead Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E: Vorneweg: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Kein gewerblicher Hintergrund. Ich biete meinen...
Oben