[Verkauf] Certina Club 2000 automatic

Diskutiere Certina Club 2000 automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina automatic...
Failte

Failte

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen.

Hier trifft es eine Certina automatic Club 2000.

Werk/Krone/Revisionen:
Die Uhr wurde am 25.09.2016 revidiert (CHF 100). Eine eMail-Bestätigung (keine Rechnung) des privaten Uhrmachers kann ich beilegen. Garantie ist hier keine mehr vorhanden.
Das Kaliber ist das berühmte 25-651 Automatik-Manufaktur-Kaliber. Auch bekannt aus den DS und DS-2. Datumsschaltung funktioniert. Auch die "Schnellschaltung" über vor- und zurückdrehen über 24 Uhr. Seriennummer 925xxxx. Müsste also so von 1972 sein. Durchmesser ohne Krone ist 35.5mm. Original-Certina-Krone ist ebenfalls dabei.

Zifferblatt:

Das Zifferblatt changiert wunderschön je nach Lichteinfall in hellgrau und dunkelgrau.

Gehäuse/Glas:
Das Gehäuse wurde ebenfalls leicht aufgearbeitet.
Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige Gebrauchspuren.
Kleine Macken sind bei der 50 Jahre alten Uhr aber dennoch zu erkennen. Das Glas wurde ebenfalls mal noch ersetzt seit die Uhr bei mir ist.

Band:
Montiert ist ein Markenfremdes Gala Band aus der Zeit. Bandanstoss ist 20mm.

Lieferung:
Ich bin ein Certina-Sammler aus der Schweiz. Ich versende über einen Sammlerkollegen nach Deutschland. Bitte beachtet, dass die Lieferung bei einem Kauf und einem Versand nach DE etwas Zeit braucht.
Der Versandweg über diesen Umweg dauert etwa 10 Tage.

Preis: €190.– inkl. Versand in CH/DE.
Zahlung lediglich per Vorauskasse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bestätige hiermit, dass ich ein privater Verkäufer bin.
Hier nun die Bilder:
Certina Club 2000 Chromstahl_01.jpegCertina Club 2000 Chromstahl_02.jpegCertina Club 2000 Chromstahl_03.jpegCertina Club 2000 Chromstahl_04.jpegCertina Club 2000 Chromstahl_05.jpegCertina Club 2000 Chromstahl_06.jpeg

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme.

roman

Failte

Failte

Themenstarter
Einige Anfragen waren da, aber gepasst hat es bisher noch nicht. Darum etwas nach unten neu für EUR 150

PS: Ich muss nicht verkaufen. Auf Bazar-Angebote reagiere ich nicht immer freudig...

Failte

Failte

Themenstarter
Okay: ich lege noch eine neuwertige Certina DS Box inkl. Kissen, Umkarton und dem weißen Umkarton zum gleichen Preis von EUR 150 oben drauf:

2729794

Thema:

Certina Club 2000 automatic

Certina Club 2000 automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina Club 2000 Automatik

[Verkauf] Certina Club 2000 Automatik: Biete hier eine Certina Club 2000 an. Stahlgehäuse ca 40 x 35 mm mit Schraubboden. Werk läuft sauber Datumsverstellung hakt manchmal. Krone...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage

[Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage: Liebe Forumsmitglieder, da ich meine private Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich eine Certina Club 2000 aus erster Hand inkl. originalem...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage - Projekt

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage - Projekt: Hallo werte Forianer, trenne mich von einem einst mit guten Vorsätzen begonnen Projekt. Es handelt sich um eine recht seltene Certina Club 2000...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 top

[Erledigt] Certina Club 2000 top: Hallo liebe Freunde der guten Uhren, hier habt ihr die Möglichkeit ein schönes Schätzchen des Schweizer Hersteller Certina zu erstehen. Die Uhr...
  • [Erledigt] Alte Handaufzuguhr abzugeben, defekt + Certina Club 2000 defekt

[Erledigt] Alte Handaufzuguhr abzugeben, defekt + Certina Club 2000 defekt: Ich nehme mir einfach Zuviel vor;-) Die alte Handaufzuguhr defekt, die gebläuten Zeiger und das Militär Dial hatten mir gefallen.Verchromtes...