[Erledigt] Certina Certronic "vintage"

Diskutiere Certina Certronic "vintage" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine sehr seltene vintage Certina Certronic aus dem Anfang 70er Jahren mit Stimmgabelwerk. Die Uhr...
Skyjack

Skyjack

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine sehr seltene vintage Certina Certronic aus dem Anfang 70er Jahren mit Stimmgabelwerk.

IMG_2699.jpg

Die Uhr befindet sich in sehr schönem Vintage-Zustand. Alles original, die Krone ist 'Certina' signiert, das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren, das blaue Ziffernblatt und die Zeiger sind sehr gut erhalten, das Glas ist kratzerfrei. Das Glas hat innen, wo es am Gehäuse anliegt, jedoch einen Riss. Dies ist beim Tragen nicht sichtbar und sehr schwer zu fotografieren.
Die Größe ist 38/39mm ex Krone, die Bandanstöße sind 18mm breit. Das Stimmgabel-Werk läuft sehr gut.
Die Certronic kommt mit getragen Hirsch Rainbow band , gegen Mehrpreis habe ich auch eine neue nos Tropic Star strap oder ein passendes NSA Certina Stahlband.

IMG_3190.jpg

IMG_3194.jpg

IMG_3196.jpg

IMG_3193.JPG

Als Preis möchte ich 165 € inkl. Versand aus die Niederlande für die Uhr mit getragen Hirsch Rainbow band.

Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F (Paypal nur mit Referenzen).
Kein Tausch bitte!

Referenzen habe ich einige hier und viele in diversen Nachbarforen. (Auf Anfrage Referenzen per PN)

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Thema:

Certina Certronic "vintage"

Certina Certronic "vintage" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Certronic in top Zustand (near NOS)

[Erledigt] Certina Certronic in top Zustand (near NOS): Hallo zusammen, die Sammlungsbereinigung geht weiter... Ich biete euch hier an: - Certina Certronic in top Zustand, ich würde sogar fast...
  • [Erledigt] Certina Certronic

[Erledigt] Certina Certronic: Schöne Certina Certronic mit dem ESA-Stimmgabelkaliber. 38mm Stahlgehäuse, läuft, Datum schaltet soweit, Krone signiert, alles so wie es sein...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Certronic

[Erledigt] Certina DS-2 Certronic: Ich verkaufe eine top erhaltene - nahezu NOS - Certina DS-2 Certronic Day-Date mit neutralem Milanaise-Band. Die Certina hat ein Stimmgabelwerk...
  • [Erledigt] Certina Certronic Vintage

[Erledigt] Certina Certronic Vintage: Aus meiner Privatsammlung verkaufe ich ein sehr seltenes Certina Certronic Modell mit Stimmgabelwerk. Das Stahlgehäuse misst ca 38.5mm, das blaue...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Certronic Vintage Defekt

[Erledigt] Certina DS-2 Certronic Vintage Defekt: Hallo zusammen Ich biete hier eine defekte Certina DS-2 Certronic an. Die Uhr verfügt über das Certina Stimmgabel-Kaliber 29-151 (ETA-ESA...