Hallo Uhrenfreunde,
nachdem ich nun endlich meine Marinemaster am Arm habe verkaufe ich zur Refinanzierung meine Certina Caimano, die ich erst am 31.08.2016 beim örtlichen Konzi gekauft habe. Dementsprechend kommt sie mit allem Zipp & Zapp, der beim Konzikauf dabei war:
-Umverpackung
-Uhrenbox
-ausgefüllte u. abgestempelte Garantiekarte
-Bedienungsanleitung
-alle Bandglieder
-Hang Tang
-Originalrechnung
Ich trug die Caimano nur wenige Tage neben meinen anderen Uhren. Alle Funktionen sind perfekt, bei meinem Trageverhalten läuft sie mit 5 Sekunden/Tag im Plus.
Hier zunächst einmal die Eckdaten zur hübschen Schweizerin:
Gehäuse: 316L-Edelstahl Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Durchmesser: 38 mm
Glas: Saphir, einseitig entspiegelt
Zifferblatt: Silberfarben Satiniert
Armband: 316L-Edelstahl, satiniert/poliert, SEL
Buckle: 316L-Edelstahl Verlängerbare Faltschließe
Uhrwerk: ETA Swiss Made Uhrwerk 2824-2 Automatik
Boden: Sichtglasboden / Saphir
Und hier aktuelle Bilder (Staubkörnchen bitte ich zu entschuldigen! Die Uhr und das Band sind frei von Kratzern, lediglich auf der Schließe gibt es Microkratzerchen vom Deskdiving, die allerdings kaum auffallen):

Der Preis:
Der Listenpreis beträgt 495,00 EUR, ich möchte für diese tolle Uhr runde 250,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D haben, ohne darüber diskutieren zu wollen; der Preis ist also fix! Tauschen möchte ich ebenfalls nicht. Kein Paypal! Persönliche Übergabe in 32052 möglich, ansonsten Vorabüberweisung auf mein dt. Bankkonto. Zahlreiche Referenzen bei "User bewerten User" vorhanden. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
nachdem ich nun endlich meine Marinemaster am Arm habe verkaufe ich zur Refinanzierung meine Certina Caimano, die ich erst am 31.08.2016 beim örtlichen Konzi gekauft habe. Dementsprechend kommt sie mit allem Zipp & Zapp, der beim Konzikauf dabei war:
-Umverpackung
-Uhrenbox
-ausgefüllte u. abgestempelte Garantiekarte
-Bedienungsanleitung
-alle Bandglieder
-Hang Tang
-Originalrechnung
Ich trug die Caimano nur wenige Tage neben meinen anderen Uhren. Alle Funktionen sind perfekt, bei meinem Trageverhalten läuft sie mit 5 Sekunden/Tag im Plus.
Hier zunächst einmal die Eckdaten zur hübschen Schweizerin:
Gehäuse: 316L-Edelstahl Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Durchmesser: 38 mm
Glas: Saphir, einseitig entspiegelt
Zifferblatt: Silberfarben Satiniert
Armband: 316L-Edelstahl, satiniert/poliert, SEL
Buckle: 316L-Edelstahl Verlängerbare Faltschließe
Uhrwerk: ETA Swiss Made Uhrwerk 2824-2 Automatik
Boden: Sichtglasboden / Saphir
Und hier aktuelle Bilder (Staubkörnchen bitte ich zu entschuldigen! Die Uhr und das Band sind frei von Kratzern, lediglich auf der Schließe gibt es Microkratzerchen vom Deskdiving, die allerdings kaum auffallen):

Der Preis:
Der Listenpreis beträgt 495,00 EUR, ich möchte für diese tolle Uhr runde 250,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D haben, ohne darüber diskutieren zu wollen; der Preis ist also fix! Tauschen möchte ich ebenfalls nicht. Kein Paypal! Persönliche Übergabe in 32052 möglich, ansonsten Vorabüberweisung auf mein dt. Bankkonto. Zahlreiche Referenzen bei "User bewerten User" vorhanden. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.