[Erledigt] Certina Caimano Automatic, Referenz C017.407.11.037.00

Diskutiere Certina Caimano Automatic, Referenz C017.407.11.037.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich nun endlich meine Marinemaster am Arm habe verkaufe ich zur Refinanzierung meine Certina Caimano, die ich erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nachdem ich nun endlich meine Marinemaster am Arm habe verkaufe ich zur Refinanzierung meine Certina Caimano, die ich erst am 31.08.2016 beim örtlichen Konzi gekauft habe. Dementsprechend kommt sie mit allem Zipp & Zapp, der beim Konzikauf dabei war:

-Umverpackung
-Uhrenbox
-ausgefüllte u. abgestempelte Garantiekarte
-Bedienungsanleitung
-alle Bandglieder
-Hang Tang
-Originalrechnung

Ich trug die Caimano nur wenige Tage neben meinen anderen Uhren. Alle Funktionen sind perfekt, bei meinem Trageverhalten läuft sie mit 5 Sekunden/Tag im Plus.

Hier zunächst einmal die Eckdaten zur hübschen Schweizerin:

Gehäuse: 316L-Edelstahl Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Durchmesser: 38 mm
Glas: Saphir, einseitig entspiegelt
Zifferblatt: Silberfarben Satiniert
Armband: 316L-Edelstahl, satiniert/poliert, SEL
Buckle: 316L-Edelstahl Verlängerbare Faltschließe
Uhrwerk: ETA Swiss Made Uhrwerk 2824-2 Automatik
Boden: Sichtglasboden / Saphir

Und hier aktuelle Bilder (Staubkörnchen bitte ich zu entschuldigen! Die Uhr und das Band sind frei von Kratzern, lediglich auf der Schließe gibt es Microkratzerchen vom Deskdiving, die allerdings kaum auffallen):

cai002.jpg

cai001.jpg

cai003.jpg

cai004.jpg

cai005.jpg

certina.jpg

Der Preis:

Der Listenpreis beträgt 495,00 EUR, ich möchte für diese tolle Uhr runde 250,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D haben, ohne darüber diskutieren zu wollen; der Preis ist also fix! Tauschen möchte ich ebenfalls nicht. Kein Paypal! Persönliche Übergabe in 32052 möglich, ansonsten Vorabüberweisung auf mein dt. Bankkonto. Zahlreiche Referenzen bei "User bewerten User" vorhanden. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

G-Shock

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf runde 200,00 EUR incl. versichertem Versand innerhalb D. Günstiger wird sie nicht mehr werden :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Caimano Automatic, Referenz C017.407.11.037.00

Certina Caimano Automatic, Referenz C017.407.11.037.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bauhaus Referenz 2162-1 Automatic, Fullset, neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Bauhaus, Referenz 2162-1, die ich am 30.09.2020 beim örtlichen Konzi gekauft habe. Sie kommt somit mit...
[Reserviert] Tissot Heritage Visodate Milanaise, Referenz T019.430.11.031.00: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tissot Visodate in der neuen Ausführung am Milanaise-Band. Ich habe sie erst vor einigen Wochen...
[Erledigt] Certina DS Caimano Lady aus 08/17: Ich verkaufe die Damenuhr: Certina DS Caimano Lady Referenznummer: C017.210.16.037.00 Die Uhr ist Nagelneu – ich habe Sie im August...
[Reserviert] Tissot Chemin des Tourelles (Referenz T099.407.16.037.00) Komplettpaket neu: Liebe Uhrenfreunde, das Ausdünnen meiner Uhrensammlung geht weiter: nun darf mich auch meine Tissot Chemin des Tourelles verlassen. Ich habe sie...
[Erledigt] Seiko Diver Automatic mit Jubilee, Referenz SKX007K2: +++ RESERVIERT FÜR EIN NETTES FORENMITGLIED +++ Hallo Uhrenfreunde, wegen einer Neuanschaffung biete ich hier Seikos Kultdiver mit der Referenz...
Oben