[Erledigt] Certina Bristol 235 Automatic cal. 25-651 mit Original Stahlband

Diskutiere Certina Bristol 235 Automatic cal. 25-651 mit Original Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich habe mich entschieden die Schöne Certina Bristol 235 abzugeben. Leider kommt sie nicht so oft an den Arm, ich trage die Eterna-Matic...

cuda426

Themenstarter
Hallo,
Ich habe mich entschieden die Schöne Certina Bristol 235 abzugeben.
Leider kommt sie nicht so oft an den Arm, ich trage die Eterna-Matic zugerne.

Die Bristol cal. 25-651 läuft gut mit +/- 20 sek. am Tag . Datum schaltet super .Die Schnellverstellung am Datum ist klasse.
Das Glas ist top und die Krone auch.

Der Boden ist verschraubt und das Gebäuse ist komplett aus Edelstahl.
Das Originale Stahlarmband ist sehr selten und top.
Das Band ist über 22cm HGU zuerweitern.

35mm Durchmesser und 18mm Anstöße.
Die Leuchtmasse leuchtet noch .

Alles funktioniert tadellos.

image.jpg
image.jpg
image.jpeg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg
image.jpg

Für die Certina möchte ich VB 207 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina Bristol 235 Automatic cal. 25-651 mit Original Stahlband

Certina Bristol 235 Automatic cal. 25-651 mit Original Stahlband - Ähnliche Themen

Geduld hat sich ausgezahlt: Certina Bristol 235 mit 25-651: Liebe Mitforianer, anbei meine erste Uhrvorstellung hier im Forum. Nachdem ich bereits seit Jahren viel mitlese und zuletzt auch mehrfach hier...
[Erledigt] Certina Bristol 195 Vintage Uhr Handaufzug: Wunderschöne Certina Bristol aus den 1970er Jahren abzugeben. Das Gehäuse ist gut erhalten. Für den Verkauf hat sie ein neues, schwarzes...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage: Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage Das weiße Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist...
[Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage: Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage Das braune klassisch Certina changierende “Schoko” Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt...
Oben