[Erledigt] Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde

Diskutiere Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Bristol 190 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Certina Bristol 190

Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit dem Band.
(das Band ist von minderer Qualität)

Technische Daten:
Durchmesser (ohne Krone): 34,5mm
Länge über die Hörner: 42mm
Anstossbreite: 18mm
Höhe: 9mm
Werk: Handaufzug, Certina 28-10

Beschreibung der Uhr:
Dresswatch mit kleiner Sekunde im "Vintage-Zustand" (siehe hierzu die Fotos)
Die Uhr läuft tadellos, alle Funktionen sind gegeben.
Besondere Abweichungen habe ich nicht festgestellt.
Die Revisionshistorie ist mir nicht bekannt.

Preis: 79,- Euro incl. DHL-Päckchen innerhalb D

Ich kann nicht immer sofort antworten, bemühe mich aber möglichst schnell zu sein.

Die Bilder sind von heute und gelten als Teil der Angebotsbeschreibung:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Thema:

Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde

Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Bristol 195 Vintage Uhr Handaufzug: Wunderschöne Certina Bristol aus den 1970er Jahren abzugeben. Das Gehäuse ist gut erhalten. Für den Verkauf hat sie ein neues, schwarzes...
Geduld hat sich ausgezahlt: Certina Bristol 235 mit 25-651: Liebe Mitforianer, anbei meine erste Uhrvorstellung hier im Forum. Nachdem ich bereits seit Jahren viel mitlese und zuletzt auch mehrfach hier...
[Erledigt] Enicar Ocean Pearl , Ref. 160.091.001 , vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vergoldete Enicar Ocean Pearl, Ref. 160.091.001 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht...
[Erledigt] Enicar MRO Star Jewels , NOS Vintage mit grünem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar MRO Star Jewels Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt]

Parnis GMT schwarz

[Erledigt] Parnis GMT schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein Privatverkauf...
Oben