[Verkauf] Certina Blue Ribbon

Diskutiere Certina Blue Ribbon im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenliebhaber, um meine Sammlung weiter zu verkleinern kommt hier eine Certina Automatik zum Verkauf. Die Uhr läuft ohne nennenswerte...
Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber, um meine Sammlung weiter zu verkleinern kommt hier eine Certina Automatik zum Verkauf.
Die Uhr läuft ohne nennenswerte Abweichungen genau.
Der Gehäusezustand ist jedoch in einem gebrauchten Zustand ( siehe Bilder )!
Das Glas hat keine Kratzer und das Zifferblatt ist ebenfalls sehr schön.
Die Uhr läuft sofort an und sauber durch.
Im Inneren tickt ein 2565 mit einer Gangreserve von ca. 44 Std.

Gehäusedurchmesser: 34 mm
Bandanstoss: 18 mm

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf!

Für die Certina hätte ich gerne 95 € zuzüglich Versand!

5362C63E-2756-474C-8B43-A3D49E03DD14.jpeg

Anhänge

Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Preisupdate 75 € zuzüglich Versand

Thema:

Certina Blue Ribbon

Certina Blue Ribbon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie

[Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr im November 2019 direkt von einem Juwelier im NOS-Zustand gekauft. Rechnung wird...
  • [Erledigt] Certina Blue Ribbon 70er Jahre DEFEKT

[Erledigt] Certina Blue Ribbon 70er Jahre DEFEKT: Ich biete diese Uhr ausdrücklich als defekt an. Es handelt sich um eine Certina mit bekanntem 25-651 Manufakturwerk. Die Uhr läuft kurz an und...
  • Kaufberatung Klassisch, golden, gut... Certina Blue Ribbon 14k?

Kaufberatung Klassisch, golden, gut... Certina Blue Ribbon 14k?: Hallo zusammen, ich würde gerne zum Jahresabschluss meine Sammlung klassischer Herrenuhren um eine Golduhr erweitern. Gefordert sind natürlich...
  • [Erledigt] Certina Blue Ribbon, Kaliber Certina 25-651

[Erledigt] Certina Blue Ribbon, Kaliber Certina 25-651: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum steht zum Verkauf meine Certina Blue Ribbon, automatisch, Certina Kaliber 25-651 ! Dies...
  • [Erledigt] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver

[Erledigt] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver: Servus Alle Hab ich mir vor einger Zeit angelacht, mit aber auf Dauer zu wuchtig. Aus 2016 kommt sie als Fullset! Tragespuren da und dort, nix...