[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage

Diskutiere Certina Blue Ribbon Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitabhängigen, ich trenne mich von einigen unfertigen Projekten, da ich es in letzter Zeit einfach übertrieben habe. zum Verkauf steht...

charos

Themenstarter
Liebe Mitabhängigen,

ich trenne mich von einigen unfertigen Projekten, da ich es in letzter Zeit einfach übertrieben habe.

zum Verkauf steht daher meine

Certina Blue Ribbon mit einem cal. 25-651, Jahrgang 1970er

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, Zustand jedoch wirklich außergewöhnlich gut erhalten (siehe Bilder).
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als defekt - sie benötigt ein neues Ankerrad!

Das Teil ist einfach zu beschaffen und kann von jedem Uhrmacher ersetzt werden, dieser Aspekt ist in der Preisvorstellung bereits einkalkuliert.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit dem original-Band (an dem sogar noch der Tag hängt) mit originaler Certina-signierter Schließe und einer (wohl nicht aus der Zeit stammenden) Certina Box.

Bilder der Uhr:

DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0006.JPG

Als Preis schlage ich 120 € VHB vor.

Beste Grüße und ein schönes Wochendende

Thema:

Certina Blue Ribbon Vintage

Certina Blue Ribbon Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Certina blue ribbon

[Erledigt] Certina blue ribbon: Hallo, Verkaufe hier eine Certina Blue Ribbon aus den 60er Jahren. Die Uhr hat ein neues Glas und neues Band. Das Werk wurde zerlegt und...
[Erledigt] Certina DS Blue Ribbon Quartz Chronograph C007.417.11.051.00: Hallo zusammen, bei mit hat sich wieder einiges angesammelt somit muss ich vor Weihnachten noch ein wenig aufräumen. Zum Verkauf kommt ein...
[Erledigt]

Zentra 2000 Vintage

[Erledigt] Zentra 2000 Vintage: Liebe Mitabhängigen, ich trenne mich von einigen Uhren, da ich es in letzter Zeit einfach übertrieben habe. zum Verkauf steht daher meine...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage Dresser: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Certina Blue Ribbon darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
Oben