[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage in sehr gutem Zustand

Diskutiere Certina Blue Ribbon Vintage in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DANKE an den netten Käufer und das Forum , die Uhr ist verkauft ... Hallo Ich verkaufe ein sehr schöne Vintage Uhr der Marke Certina . Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrenschrauber

Themenstarter
DANKE an den netten Käufer und das Forum , die Uhr ist verkauft ...

Hallo
Ich verkaufe ein sehr schöne Vintage Uhr der Marke Certina .
Das 20 micron vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser von 35 mm , die Bandanstösse haben 18 mm .
Die Uhr ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand für ihr Alter .
Am verschraubten Stahboden sind Kratzer , aber nicht wildes .
Am Gehäuse ist über der Krone auf 2:30 ein kleiner Kratzer , den konnte ich aber leider nicht fotografieren .
Das Werk ist ein Certina 25-652 mit 19.800 A/h , 42 Std. Gangreserve und 27 Jewels .
Ich hatte die Uhr nach Vollaufzug auf meinem neuen Spielzeug , meiner Zeitwaage .+ 1 Sek. am Tag finde ich sehr beachtlich , habe die Uhr nur in einer Lage getestet.
Allerdings bei so einem sauberem Lauf hat sie sicher in anderen Lagen auch sehr gute Werte .
Kaufpreis liegt bei verhandelbaren 105.- € inkl. versichertem Versand oder Ihr bietet mir etwas zum Tausch an .
Bitte keine Quarzuhren , goldfarbene Uhren anbieten .
Die Uhr ist Vintage und hat sicher Mikrokratzer ...

Anhänge

• IMG_6304.jpg
    IMG_6304.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_6309.jpg
    IMG_6309.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_6308.jpg
    IMG_6308.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_6310.jpg
    IMG_6310.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 138
  • 20130214_123739.jpg
    20130214_123739.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Blue Ribbon Vintage in sehr gutem Zustand

Certina Blue Ribbon Vintage in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage: Liebe Mitabhängigen, ich trenne mich von einigen unfertigen Projekten, da ich es in letzter Zeit einfach übertrieben habe. zum Verkauf steht...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Certina DS Blue Ribbon Quartz Chronograph C007.417.11.051.00: Hallo zusammen, bei mit hat sich wieder einiges angesammelt somit muss ich vor Weihnachten noch ein wenig aufräumen. Zum Verkauf kommt ein...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage Dresser: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Certina Blue Ribbon darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Chronograph Referenz: C007.417.11.041.00: Hallo zusammen, erstmal, bevor ich es noch vergesse, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrenansammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich...
Oben