[Verkauf] Certina Blue Ribbon DEFEKT

Diskutiere Certina Blue Ribbon DEFEKT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

lars96

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Certina Blue Ribbon automatic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht und läuft nicht. Ich habe sie 2018 in einem kleinen Uhrenladen gekauft. Nach guten Gangwerten blieb sie irgendwann einfach stehen. Sie läuft weder nach Bewegung noch nach Aufziehen, ich wollte sie immer mal reparieren lassen jedoch fehlt mir die Zeit, und ich spare momentan auf eine andere Uhr.
Das Zifferblatt hat einen Fleck bei 8 Uhr, den man nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht.

Lieferumfang:
Original Box
Einfaches getragenes Lederband

Preis:
VHB 120 Euro

Paypal oder Überweisung
Versand Möglich

Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone: 34mm
Bandanstoß: 18mm
Werk: defektes Automatikwerk, sehr flach
Stahl, vergoldet

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20210113_211817.jpg20210113_211835.jpg20210113_211919.jpg

Ich freue mich über eure Angebote, wohlmöglich für einen Bastler einfach wieder in Gang zu setzen:)

Thema:

Certina Blue Ribbon DEFEKT

Certina Blue Ribbon DEFEKT - Ähnliche Themen

[Verkauf] Certina Blue-Ribbon: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina Blue-Ribbon automatic.. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Certina blue ribbon

[Erledigt] Certina blue ribbon: Hallo, Verkaufe hier eine Certina Blue Ribbon aus den 60er Jahren. Die Uhr hat ein neues Glas und neues Band. Das Werk wurde zerlegt und...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage Dresser: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Certina Blue Ribbon darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
[Erledigt] Certina Automatic "blue ribbon": Hallo. Ich musste feststellen, dass ich zwar sehr gut am Rad bin, aber Uhren doch "nur" trage und nicht daran schrauben werde. Daher biete ich...
[Erledigt] Certina Dresser aus 1962 DEFEKT Vintage: Nachdem mich die Lockdown Depression zu einigen unüberlegten Neuanschaffungen bewegt hat, müssen einige wenig bis gar nicht getragene Stücke die...
Oben