[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage

Diskutiere Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
herrbauer

herrbauer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht, von mir selten getragen, aber hat Tragespuren. Krone ist nicht original. Eine neue Dichtung wurde am Deckel eingesetzt. Die Uhr läuft 1a.

IMG_1225.JPG

Lieferumfang:
Uhr und Armband mit zusätzlichen Gliedern bis ca. 20/21cm.

Preis:
200 EUR VHB
Versandkosten 6€ mit DHL (Versandart)
Zahlungsoptionen (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Certina BlueRibbon Automatik
Baujahr 1970er
Certina Automatikwerk Cal. 25-651
Datum auf 3 Uhr
Gehäusedurchmesser 37,5mm ohne Krone
Höhe 10,5mm

Beschreibung der Uhr:
Die Certina habe ich vor einem Jahr erworben, seit dem selten getragen. Habe das Gehäuse und das Plexiglas wieder aufpoliert. Dichtung am Rückdeck wurde ersetzt. Das Werk läuft gut und hält die Zeit.

IMG_1218.JPG

IMG_1219.JPG

IMG_1220.JPG

IMG_1221.JPG

IMG_1223.JPG

Thema:

Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage

Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Certina Blue Ribbon

[Erledigt] Certina Blue Ribbon: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Eine Certina blue ribbon steht zum Verkauf...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage: Liebe Mitabhängigen, ich trenne mich von einigen unfertigen Projekten, da ich es in letzter Zeit einfach übertrieben habe. zum Verkauf steht...
[Verkauf] Certina Blue Ribbon - Vintage Dresser: Hallo Uhrenfreunde Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Certina Bristol 235 Vintage cal. 25-651: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Verkauf] Certina br Vintage Dresser aus 1967: Certina blue ribbon Automatic, zeitgemäß passende 35 mm mit und ohne der versenkten Krone. Laut Gehäusenummer aus 1967, der Deckel ist glaube ich...
Oben