Certina bei Galeria Kaufhof Frankfurt Zeil

Diskutiere Certina bei Galeria Kaufhof Frankfurt Zeil im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Galeria Kaufhof in Frankfurt auf der Zeil, gibt es momentan verschiedene Certina Quarz Modelle im Angebot. Die 3 unten aufgeführten waren...
ca_ffm

ca_ffm

Themenstarter
Bei Galeria Kaufhof in Frankfurt auf der Zeil, gibt es momentan verschiedene Certina Quarz Modelle im Angebot. Die 3 unten aufgeführten waren heute noch da, wie viel Stück jeweils, weiß ich leider nicht.

Certina Swiss Watches - Time Maker Since 1888 - DS Concept - A Company of the Swatch Group (anstatt 295€, jetzt 180€)

Certina Swiss Watches - Time Maker Since 1888 - DS Concept - A Company of the Swatch Group (anstatt 295€, jetzt 180€)

Certina Swiss Watches - Time Maker Since 1888 - DS Concept - A Company of the Swatch Group (anstatt 450€, jetzt 225€)

Grüße Christian

Thema:

Certina bei Galeria Kaufhof Frankfurt Zeil

Certina bei Galeria Kaufhof Frankfurt Zeil - Ähnliche Themen

• [Suche] Certina DS Action Taucher Herrenuhr 43mm Automatic ETA 2824-2

[Suche] Certina DS Action Taucher Herrenuhr 43mm Automatic ETA 2824-2: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Diver (siehe oben) Bietet mir einfach alles an... Schöne Grüße aus dem Norden
  • Kaufberatung Certina Powermatic 80 - Chronometer oder nicht?

Kaufberatung Certina Powermatic 80 - Chronometer oder nicht?: Hallo alle, ich suche einen Ersatz für meine Alltagsuhr, ein Quartz-Certina DS, schlicht und 10 Jahre alt. Eine Automatik wäre toll. Ich habe...
  • [Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition

[Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition: verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung Certina DS 2 Limited Edition 125 Jahre Reference : C024.448.11.031.00 Movement ETA 251.264 CEN...
  • Certina DS-1 Powematic 80 Problem

Certina DS-1 Powematic 80 Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Certina DS-1 Powermatic 80 zugelegt. Die ersten zwei Monate war ich sehr zufrieden mit der...
  • Sale bei Galeria Kaufhof, Hamilton, Tissot, Certina reduziert

Sale bei Galeria Kaufhof, Hamilton, Tissot, Certina reduziert: Ich weiß ja nicht ob ich das Posten darf, aber ich finde daran nix schlecht. Beim Kaufhof gibt es zurzeit ne Sale Phase. Im Sortiment sind...