[Erledigt] Certina Automatik DS Podium Chronograph Valjoux

Diskutiere Certina Automatik DS Podium Chronograph Valjoux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine Uhrenbox um nicht oder wenig getragene Uhren "bereinigen" möchte, steht mein Certina Automatik DS Podium Chronograph zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webet

Themenstarter
Hallo,

da ich meine Uhrenbox um nicht oder wenig getragene Uhren "bereinigen" möchte, steht mein Certina Automatik DS Podium Chronograph zum Verkauf.
Die im Februar 2014 gekaufte Uhr hat noch Restgarantie. Sie wurde nur zweimal vorsichtig getragen und ist daher im neuwertigen Zustand. Tragespuren kann ich nicht entdecken, wobei ich mikroskopisch kleine Microswirls nicht ausschließen möchte.
Geliefert wird die Certina mit der Box, allen Papieren und der Originalrechnung. Neben dem montierten schwarzen Rallyearmband (nicht original) wird auch ein original braunes Lederarmband mit Certina-Faltschließe mitgeliefert.

Merkmale:

• Referenz-Nr.: C001.414.16.057.00
  • Edelstahlgehäuse
  • Durchmesser 42mm
  • schwarzes Zifferblatt
  • Höhe 14,50 mm
  • Saphirglas
  • Wasserdicht 100 m
  • Kaliber Valjoux 7750, 25 Steine
  • Gangreserve 48 h
  • Leuchtindizes
  • Leuchtzeiger
  • Funktionen: Chronograph, Datum, kleine Sekunde, Wochentagsanzeige

Mein Preis: 820€ zzgl. Versand nach Wunsch.

DSC_4526_TW.jpgDSC_4531_TW.jpgDSC_4528_TW.jpgDSC_4533_TW.jpgDSC_4535_TW.jpg

Privatverkauf, daher meinerseits keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch, Rücknahme, Nachverhandlung.

W

webet

Themenstarter
Preisupdate: 800€ incl. original Edelstahlarmband zzgl. Versand nach Wunsch

DSC_4537_TW.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Automatik DS Podium Chronograph Valjoux

Certina Automatik DS Podium Chronograph Valjoux - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Podium Automatik

[Erledigt] Certina DS Podium Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Certina DS Podium Automatik mit silbernem Zifferblatt mit Box, Garantie (leider bereits abgelaufen) am...
  • [Erledigt] CERTINA DS Podium Chrono Automatik Valjoux (C674.7029.42.69)

[Erledigt] CERTINA DS Podium Chrono Automatik Valjoux (C674.7029.42.69): CERTINA DS Podium Chrono Automatik Valjoux (C674.7029.42.69) Technische Daten: Geschlecht Herrenuhr Hersteller Certina Kollektion Herren...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Automatik Ref. C001.407.11.037.00

[Erledigt] Certina DS Podium Automatik Ref. C001.407.11.037.00: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Certina DS Podium Automatik. Die Uhr wurde im November 2016 neu beim Fachhändler in Deutschland erworben. Ein...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Square Automatik

[Erledigt] Certina DS Podium Square Automatik: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Technisch und optisch neuwertige Certina DS Podium Square Automatik Herrenuhr. Die Uhr ist fast...
  • Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition

Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition: Heute habe ich mal wieder mit meiner Kamera gespielt und stelle euch eine Uhr vor, die ich seit rund 8 Jahren besitze, die Certina DS Podium...