[Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651

Diskutiere Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina...
  • Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651 Beitrag #1
Failte

Failte

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen.

Hier trifft es eine Certina automatic T+C Town and Country.

Werk/Krone/Revisionen:
Die Uhr wurde am 25.09.2016 geölt, kontrolliert und mit einem neuen Zifferblatt versehen (CHF 100). Als ich sie bekommen habe, war ein nachgemaltes Zifferblatt dran. Eine eMail-Bestätigung (keine Rechnung) des privaten Uhrmachers kann ich beilegen. Garantie ist hier keine mehr vorhanden. Das Kaliber ist das berühmte 25-651 Automatik-Manufaktur-Kaliber. Auch bekannt aus den DS und DS-2. Datumsschaltung funktioniert. Auch die "Schnellschaltung" über vor- und zurückdrehen über 24 Uhr. Seriennummer 778xxxx. Müsste also so von 1969 sein. Durchmesser ohne Krone ist 37 Breite mal 38mm Höhe (Oberkant). Original-Certina-Krone ist ebenfalls dabei.

Zifferblatt:
Das Zifferblatt ist wie oben beschrieben im 2016 neu eingebaut. Entsprechend sind keine Schäden ersichtlich.

Gehäuse/Glas:
Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige Gebrauchspuren. Kleine Macken sind bei der 50 Jahre alten Uhr aber dennoch zu erkennen. Die Vergoldung ist noch schön. Das Glas sieht tiptop aus.

Band:
Montiert ist ein braunes Certina-Band inkl. vergoldeter Schliesse aus der Zeit. Bandanstoss ist 20mm.

Lieferung:
Ich bin ein Certina-Sammler aus der Schweiz. Ich versende über einen Sammlerkollegen nach Deutschland. Bitte beachtet, dass die Lieferung bei einem Kauf und einem Versand nach DE etwas Zeit braucht. Der Versandweg über diesen Umweg dauert etwa 10 Tage.

Preis: €190.– inkl. Versand in CH/DE. Zahlung lediglich per Vorauskasse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bestätige hiermit, dass ich ein privater Verkäufer bin.
Hier nun die Bilder:
Certina T_C gold 25-651_1.jpegCertina T_C gold 25-651_2.jpegCertina T_C gold 25-651_3.jpegCertina T_C gold 25-651_4.jpegCertina T_C gold 25-651_5.jpegCertina T_C gold 25-651_6.jpeg
Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme.
roman

Anhänge

• Certina T_C gold 25-651_7.jpeg
    Certina T_C gold 25-651_7.jpeg
    249,5 KB · Aufrufe: 135
  • Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651 Beitrag #2
Failte

Failte

Themenstarter
Push

• Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651 Beitrag #3
Failte

Failte

Themenstarter
Einige Anfragen waren da, aber gepasst hat es bisher noch nicht. Darum etwas nach unten neu für EUR 150

PS: Ich muss nicht verkaufen. Auf Bazar-Angebote reagiere ich nicht immer freudig...

• Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651 Beitrag #4
Failte

Failte

Themenstarter
Okay: ich lege noch eine neuwertige Certina DS Box inkl. Kissen, Umkarton und dem weißen Umkarton zum gleichen Preis von EUR 150 oben drauf:
2729796

Thema:

Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651

Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS 25-65 Automatik: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund! Ich habe noch eine Certina DS Automatik mit dem Werk 25-65 anzubieten. Das Edelstahlgehäuse ist...
[Erledigt] Certina DS-2 Date Ref.: 5801 300 Cal. 25-651 Automatik Vintage ca. 1974 Silber 38mm Revision 2020: Werte Uhrengemeinde nach fast 20 Jahren Uhrenleidenschaft und mangels Zeit und Interesse habe ich mich dazu entschlossen den Rest bzw. den...
[Erledigt] Certina President, Vintage 1970, cal. 25-651 revisioniert: Liebe Mitforianer, etwas Größeres ist im Zulauf, daher muss ein Teil der Sammlung gehen. Somit steht meine Certina President mit...
[Erledigt] Certina DS Action Diver 3NGMFF1UC: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Certina DS Action Diver", Ref. 3NGMFF1UC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS-Prince Automatic mit Paul Picot Alligatorband: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine, Certina DS-Prince Big Date Automatic Zustand sehr gut da kaum getragen. Ich bin Privater und kein...
Oben