[Erledigt] Certina Automatic DS

Diskutiere Certina Automatic DS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Uhrensammlung eine CERTINA DS Automatik. Wunderschöne klassische Uhr in sehr gutem Zustand mit einem Durchmesser von ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soses

soses

Themenstarter
Verkaufe aus meiner Uhrensammlung eine CERTINA DS Automatik.

Wunderschöne klassische Uhr in sehr gutem Zustand mit einem Durchmesser von ca. 38mm mit Krone.

Krone signiert.

Deckel mit dem typischen Certina DS Schildkröten Logo versehen.

Datum schaltet perfekt bei 12, Uhr läuft einwandfrei

EUR 179,- inkl. einfachem Versand

Anhänge

soses

soses

Themenstarter
neuer Versuch

neuer Preis

EUR 159,-

soses

soses

Themenstarter
so.
neue Uhren sind im Anmarsch, jetzt muss sie leider wirklich schnell weg.

NEUER PREIS

EUR 139,- inkl. einfachem Versand

das ist doch nicht zuviel für diese wirklich schöne, fast neuwertige Automatik, oder??

soses

soses

Themenstarter
RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied !!!

soses

soses

Themenstarter
VERKAUFT an ein nettes Forumsmitglied

DANKE für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Automatic DS

Certina Automatic DS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651

[Verkauf] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina...
  • [Verkauf] Certina Club 2000 automatic

[Verkauf] Certina Club 2000 automatic: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina automatic...
  • [Verkauf] Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00

[Verkauf] Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
  • [Erledigt] Certina 1888 DS Automatic Uhr - Bastler

[Erledigt] Certina 1888 DS Automatic Uhr - Bastler: Hallo werte Forumskollegen, nun ist es mir auch passiert. Ich habe bei eBay eine Certina ersteigert und wurde leider übers Ohr gehauen. Der...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Certina Ds Action Diver Automatic. Ich bin Privater Anbieter und kein Gewerblicher Händler. Zustand...