[Verkauf] Certina Automatic 288 -Schnellschwinger - Vintage

Diskutiere Certina Automatic 288 -Schnellschwinger - Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Vintage Wucht-Brumme: Certina Automatic 288 Die Bezeichnung 288 steht für den "Schnellschwinger" mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
carsten3006

carsten3006

Themenstarter
Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Vintage Wucht-Brumme:

Certina Automatic 288

Die Bezeichnung 288 steht für den "Schnellschwinger" mit 28800 Halbschwingungen/ Std. Nach meiner Kenntnis tickt in ihr das Werk 25-651. Ich habe keine Zeitwaage, aber alles funktioniert im Vintage Rahmen, wie es soll.

Gehäusedurchmesser: 39 mm.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, hat das Gehäuse gelebt. Glas und Zifferblatt sind dagegen einwandfrei. Das Ziffernblatt ist silbernfarben.

Bandanstoß: 20 mm. Das Armband dient der Demonstration und ist nicht Teil des Verkaufs.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Für diese besondere Certina hätte ich gerne noch EUR 110,--. inkl. Versand im DHL-Paket. Eine persönliche Abholung ist mir lieber. Adäquate Angebote sind willkommen.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

carsten3006

carsten3006

Themenstarter
Vielleicht doch etwas zu optimistisch in der Preisvorstellung, daher drastische Reduzierung auf VB € 80,-- inkl. Versand im DHL-Paket. Adäquate Angebote sowie Tauschangebote gegen Automatik-Vintage-Diver (auch mit Wertausgleich von meiner Seite) sind willkommen.

Carsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Certina Automatic 288 -Schnellschwinger - Vintage

Certina Automatic 288 -Schnellschwinger - Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS SPEL automatic ETA 2824 steel [E610]

[Verkauf] Certina DS SPEL automatic ETA 2824 steel [E610]: Certina DS SPEL automatic Automatik ETA 2824-2 (25 Steine), wurde gerade gewartet. Gehauese in Stahl 36mm ohne Krone, Stahl mit Stahlband...
  • [Suche] Certina DS Podium Chronograph Automatic

[Suche] Certina DS Podium Chronograph Automatic: Liebe Forianer, habe bei einem kurzen Auslandsaufenthalt wieder einmal die Schaufenster eines Uhrengeschäfts durchgecheckt und da ist mir eine...
  • Neuzugang Certina Automatic 288

Neuzugang Certina Automatic 288: Hallo, ich heiße Frank und bin hier recht neu. Ich hatte schon mal eine mir unbekannte Lanco gezeigt, ansonsten aber nur fleißig mitgelesen...
  • [Erledigt] Certina 288 Automatic 18 kt. Massivgold

[Erledigt] Certina 288 Automatic 18 kt. Massivgold: Rechtzeitig zu Weihnachten steht eine wunderschöne und edle Vintage 288 in 18kt. massiv Gelboldgehäuse zum Verkauf. Referenz 5810 810 aus dem...
  • [Erledigt] Certina-Automatic DS 288

[Erledigt] Certina-Automatic DS 288: Aus meiner Sammlung kann ich euch heute eine richtige Wucht-Brumme anbieten. Eine Certina-Automatic DS 288 mit dem Gehäusemaß von 41 mm ohne...