[Erledigt] Certina Attack Ana Digi super Zustand Schweizer Herrenuhr

Diskutiere Certina Attack Ana Digi super Zustand Schweizer Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hab hier was über. Sehr seltene und sehr schöne Uhr mit tollen Digitalfunktionen. Inklusive Versand, Batterie frisch gewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metengo

Themenstarter
Hallo,

hab hier was über.

Sehr seltene und sehr schöne Uhr mit tollen Digitalfunktionen.

Inklusive Versand, Batterie frisch gewechselt, original Certina Armband für (leicht) VB 85,- Euro.

Das Werk der Uhr ist (laut einem User hier, der mir Infos zur Uhr gegeben hat) ein ETA 958.333.

Was kann die Uhr bzw. was muss man wissen über die Uhr?

Herrenuhr der Marke Certina

•Swiss Made
•Edelstahlgehäuse
•kombiniertes Textil/Lederarmband mit Dornschließe (Textil oben, Leder unten)
•Saphirglas
•Tag und Datum
•Alarm
•Stoppfunktion
•Zweite Zeitzone
•5 bar (50 m) wasserdicht
•Zifferblatt: blau
•Zeiger: silberfarben
•Zahlen: weiß
•Gehäusedurchmesser: ca. 38 mm
•Gehäusehöhe: ca. 7 mm

Ich habe zu der Uhr eine Anleitung, wie man alles einstellen kann als Kopie (für das ETA 988, ist aber weitestgehend identisch), weitere Unterlagen habe ich keine.

Gruß
Guido

Anhänge

• Certina.jpg
    Certina.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Attack Ana Digi super Zustand Schweizer Herrenuhr

Certina Attack Ana Digi super Zustand Schweizer Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
[Erledigt] Certina DS Action Chronograph ETA Swiss Made Quartzwerk G10.211: Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Certina DS Action Chrono, die im August 2016 den Weg als Erstbesitzer zu mir gefunden hat Sie weist...
[Erledigt] Certina DS2 Chrono Ref.: C024.448.11.031.00: Verkaufe meinen Certina DS2 Chrono, da er es mittlerweile nicht mehr an den Arm schafft. Und nur für die Box ist er zu schade. Vielleicht mag ihn...
[Erledigt] Certina DS Podium Automatik Chronograph C001.427.11.057.00 Metallarmband OVP: Hallo ins Forum, Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich hier eine Herrenuhr Certina DS Podium Automatik Chronograph mit der Bezeichnung...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic Blau C013.407.11.041.00 OVP Zustand: Hallo ins Forum, da ein etwas hochpreisiger Neuzugang unterwegs ist, muss eine weitere Uhr aus meiner Sammlung weichen. Hier verkaufe ich eine...
Oben