[Suche] Certina Argonaut 280 Deckel / Caseback, 3x

Diskutiere Certina Argonaut 280 Deckel / Caseback, 3x im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Werte community, durch einen glücklichen Zufall bin ich an die folgenden 3 Kandidaten gekommen: Wie ihr seht fehlt leider allen 3en der...
  • Certina Argonaut 280 Deckel / Caseback, 3x Beitrag #1
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

durch einen glücklichen Zufall bin ich an die folgenden 3 Kandidaten gekommen:
Foto 07.11.22, 18 47 06.jpg

Foto 07.11.22, 18 47 17.jpg

Wie ihr seht fehlt leider allen 3en der Deckel. Wer kann mir hier ggfs weiterhelfen?

Für eure Hilfe vorab herzlichen Dank! :super:

Beste Grüße
Christian

Thema:

Certina Argonaut 280 Deckel / Caseback, 3x

Certina Argonaut 280 Deckel / Caseback, 3x - Ähnliche Themen

Certina LCD Uhren: Hallo, da mein Beitrag hier wohl eher untergeht probiere ich es hier nochmals... Durch einen glücklichen Zufall bin ich an die folgenden beiden...
[Erledigt] Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Certina Quartz mit Tag & Datum, vermutl. 29-252 Werk, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina Quartz mit Tag & Datum und vermutl. dem 29-252 Werk (Kennzeichnung fehlt). Dies ist ein...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
[Erledigt] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz: Werte Community, ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz...
Oben