[Erledigt] Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz

Diskutiere Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Certina Argonaut 220 mit Cal. 25-66 und Handaufzug mit braunem Lederband. Box und Papiere sind leider...

harrypia

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine:

Certina Argonaut 220 mit Cal. 25-66 und Handaufzug mit braunem Lederband.
Box und Papiere sind leider keine mehr vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen, wie viele Vorbesitzer: keine Ahnung.

Die Uhr ist völlig original, sie lässt sich mit der Certina Krone butterweich aufziehen, einwandfrei verstellen und läuft auch ziemlich gut für so ein altes Teil!
Die Jahre haben leider Spuren hinterlassen, sowohl auf dem blauen Zifferblatt, als auch am Gehäuse. Das Plexi sieht dafür noch klasse aus.

Auf den Bildern ist das sehr gut und schonungslos zu erkennen.

Die Uhr ist ca. 33 mm breit ohne Krone, die Höhe beträgt 39 mm, Bandanstoss 19 mm. Eckige Uhren sehen am Arm immer präsenter aus
als die Größenangaben vermuten lassen!

Über Revisionen weiss ich nichts, was die Eintragungen im Bodendeckel bedeuten kann ich leider nicht nachvollziehen.
Wann genau sie produziert wurde können vielleicht Certina Spezialisten anhand der Nummern auf dem Bodendeckel erkennen.

Ich hätte gerne 80€ für diese Certina.

Paypal Friends und Banküberweisung möglich, Versand nur über DHL versichert.

fullsizeoutput_2805.jpegCIMG4238.JPGfullsizeoutput_27f8.jpegfullsizeoutput_27f9.jpegfullsizeoutput_27fa.jpegfullsizeoutput_27fb.jpegfullsizeoutput_27f6.jpegfullsizeoutput_27f3.jpegfullsizeoutput_27f5.jpegfullsizeoutput_27f4.jpegCIMG4245.JPG

harrypia

Themenstarter
Sie tickt immer noch munter vor sich hin...uns wartet auf einen neuen Besitzer.

Jetzt für 70€ zu haben!

Gruß. Harry

harrypia

Themenstarter
Zustand immer noch gleich, jetzt für 65€.

So sieht sie am Arm aus:

fullsizeoutput_28aa.jpeg

Thema:

Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz

Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Argonaut 280 Handaufzug 66-25: Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute will ich euch ein Schätzchen aus vergangenen Tagen anbieten. Eine Certina Argonaut 280 Handaufzug Kal. 25-66...
[Erledigt] Certina Argonaut Vintage Chronograph, Valjoux 236 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Certina Argonaut Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 236 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Certina Argonaut 220 cal. 25-661 1970er: Heute möchte ich aus meiner Sammlung eine schönen Klassiker zum Verkauf Anbieten. Certina Argonaut 220 cal. 25-661 Die Uhr läuft sehr gut. Für...
[Erledigt] Certina Jubilé Cal. 408K Handaufzug mit Schaden: Hallo, liebe Mitforianer. Ich verkaufe hier eine defekte Certina Jubilé mit Cal. 408K Handaufzugswerk. Die Uhr hat meinem Vater gehört und er...
Oben