[Verkauf] Certina 200 m Saphire

Diskutiere Certina 200 m Saphire im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird meine Certina 1888 Titan, bicolor. Die Uhr ist für ihr Alter in einem guten Zustand. Die BIlder zeigen es. Ich habe versucht, alle...
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Angeboten wird meine Certina 1888 Titan, bicolor. Die Uhr ist für ihr Alter in einem guten Zustand. Die BIlder zeigen es. Ich habe versucht, alle Seiten der Uhr einzufangen.
Man möchte meinen, dass die Unterseite der Uhr nach oben getragen werden sollte. Der Boden mit der Schildkröte und dem "Trionyx" Schriftzug ist sehr hübsch gemacht. Krone und Boden sind verschraupt.
Ich habe alle Glieder im Band integriert. Mehr als 21 cm Armumfang können damit dargestellt werden. Alle Funktionen bestens.

Der Preis: 80 € + gewünschte Versandart.
Zahlung PP FF.

Hier einige Bilder von soeben:

Anhänge

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Jetzt 70 €

Thema:

Certina 200 m Saphire

Certina 200 m Saphire - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Certina DS 200

[Verkauf-Tausch] Certina DS 200: ich bin Privatanbieter und kein Händler Vorzugsweise Tausch ,steinhart oder crepas bevorzugt. Uhr ist 2 Monate alt und in einem gebrauchten guten...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200

[Erledigt] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine "Eterna Monterey Diver", Ref. 1610.41.40.0165 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Erledigt] Original Certina Nato 20 mm unbenutzt von DS PH 200

[Erledigt] Original Certina Nato 20 mm unbenutzt von DS PH 200: Hallo zusammen, Ich habe mir die schöne DS PH 200 neu gekauft, aber das Nato brauche ich nicht. Es ist nagelneu, ungetragen und sogar noch mit...
  • [Erledigt] Certina DS Diver 200 m quartz date

[Erledigt] Certina DS Diver 200 m quartz date: watch is in good condition comes with original box quartz movement case 40mm steinless steel My price is 170 Euro including shipping charges...