Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da?

Diskutiere Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe vor Kurzem eine Cerruti 1881 geerbt (siehe Bild) nun würde ich gerne wissen um was es sich da handelt und ob die überhaupt etwas wert...
L

LessLemming

Gast
Ich habe vor Kurzem eine Cerruti 1881 geerbt (siehe Bild)
nun würde ich gerne wissen um was es sich da handelt
und ob die überhaupt etwas wert ist.
Nicht das ich sie loswerden möchte, aber man ist ja doch neugierig! =)

Vielen Dank,
p.s: tolles Forum

Bild
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Die meisten Uhr dieser Marke werden für 100-300 Euro angeboten. Sie wird also wohl nicht so viel wert sein.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.760
Schätze ich auch bis max. 300 EUR. Du könntest die Uhr mal zum Uhrmacher bringen und den Typ des verbauten Automatikwerkes bestimmen.
 
Thema:

Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da?

Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da? - Ähnliche Themen

Uhr geerbt was ist sie Wert?: Hallo ich habe eine jaeger lecoultre Uhr geerbt und wollte fragen ob jemand weiss was sie Wert ist? Mein verstorbener Onkel bekam die Uhr zum...
Uhrenbestimmung

AMS Standuhr

Uhrenbestimmung AMS Standuhr: Hallo Liebes Forum, ich habe diese Uhr geerbt und bin leider völlig ahnungslos um welche Uhr es sich dabei handelt. Evtl. könnt ihr mir bei der...
Uhrenbestimmung

Welche Uhr ist das ?

Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das ?: Hallo - ich habe diese Uhr geerbt und würde gern wissen, worum es sich handelt. Kann mir jemand helfen ? danke !! Norbert
Uhrenbestimmung: Hallo liebe Experten, ich habe von meinem Großvater diese Uhr geerbt und würde gerne wissen, um welches Modell es sich hier handelt und von wann...
Breitling geerbt, nur welche?: Hoffe, ich darf das hier fragen? Habe diese Uhr geerbt. Ich kenne mich leider nicht mit Breitling aus. Kennt einer das Modell? Box und Papiere...
Oben