Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da?

Diskutiere Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich habe vor Kurzem eine Cerruti 1881 geerbt (siehe Bild) nun würde ich gerne wissen um was es sich da handelt und ob die überhaupt etwas wert...
L

LessLemming

Guest
Ich habe vor Kurzem eine Cerruti 1881 geerbt (siehe Bild)
nun würde ich gerne wissen um was es sich da handelt
und ob die überhaupt etwas wert ist.
Nicht das ich sie loswerden möchte, aber man ist ja doch neugierig! =)

Vielen Dank,
p.s: tolles Forum

Bild

Cave

Cave

Die meisten Uhr dieser Marke werden für 100-300 Euro angeboten. Sie wird also wohl nicht so viel wert sein.

mecaline

mecaline

Schätze ich auch bis max. 300 EUR. Du könntest die Uhr mal zum Uhrmacher bringen und den Typ des verbauten Automatikwerkes bestimmen.

Thema:

Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da?

Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cerruti 1881 Stahl Sport Diver Datum Model CRA019A221C

[Erledigt] Cerruti 1881 Stahl Sport Diver Datum Model CRA019A221C: Zum Verkauf biete ich hier eine meiner Armbanduhren an, weil sie von mir einfach zu wenig getragen wird: Cerruti 1881 Stahl Sport Diver Datum...
  • [Erledigt] Cerruti 1881 Art Deco Swiss Parts Firenze CRB011E222B

[Erledigt] Cerruti 1881 Art Deco Swiss Parts Firenze CRB011E222B: Hallo, ich verkaufe hier meine große Cerruti 1881 Art Deco Firenze CRB011E222B. Sie ist in einem guten Zustand, hat allerdings oberflächliche...
  • [Verkauf] Cerruti 1881 Chronograph

[Verkauf] Cerruti 1881 Chronograph: Hallo, Ich muss weiter " ausmisten". Heute geht es um einen Quartz Chronograph von Cerruti. Allgemein Zustand ist gut. Die Batterie ist leer...
  • [Erledigt] Cerruti 1881 - Swiss Made - extravagante Uhr, schwarz PVD, schwere Qualität

[Erledigt] Cerruti 1881 - Swiss Made - extravagante Uhr, schwarz PVD, schwere Qualität: Liebe Mitverrückte, aus einem Tauschgeschäft habe ich diese extravagante Uhr über: Es handelt sich um eine Cerruti 1881, hergestellt in der...
  • [Erledigt] CERRUTI 1881 Firenze XL Art Deco Dresser

[Erledigt] CERRUTI 1881 Firenze XL Art Deco Dresser: Hallo allerseits, hier gibt es einen CERRUTI 1881 Firenze XL Dresser mit Ronda Quarzwerk. Er ist sehr präsent am Arm. Der Zustand ist sehr gut...