Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da?

Diskutiere Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe vor Kurzem eine Cerruti 1881 geerbt (siehe Bild) nun würde ich gerne wissen um was es sich da handelt und ob die überhaupt etwas wert...
L

LessLemming

Gast
Ich habe vor Kurzem eine Cerruti 1881 geerbt (siehe Bild)
nun würde ich gerne wissen um was es sich da handelt
und ob die überhaupt etwas wert ist.
Nicht das ich sie loswerden möchte, aber man ist ja doch neugierig! =)

Vielen Dank,
p.s: tolles Forum

Bild
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Die meisten Uhr dieser Marke werden für 100-300 Euro angeboten. Sie wird also wohl nicht so viel wert sein.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.581
Schätze ich auch bis max. 300 EUR. Du könntest die Uhr mal zum Uhrmacher bringen und den Typ des verbauten Automatikwerkes bestimmen.
 
Thema:

Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da?

Cerruti 1881 Uhr geerbt. Was habe ich da? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cerruti 1881 automatik Eta: Hallo, biete eine sehr schöne Automatikuhr von Cerruti 1881,Sondermodell. Eta Werk siehe Bilder. Gehäuse 50x33 mm, tragbar sowohl als Mann als...
Uhrenbestimmung Informationen über geerbte Uhren: Hallo zusammen, ich habe von meinen Onkel einige Uhren geerbt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Informationen zu den einzelnen Uhren. Natürlich...
Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr die abgebildete Uhr geerbt und würde gerne mehr über Marke und Alter wissen. Vielen Dank schon einmal für die...
Uhr geerbt Fragen: Hallo, liebes Forum nach langer Zeit bin ich auch mal hier wieder aktiv. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe die anliegende Uhr geerbt. Diese...
Uhr reparieren lassen für Verkauf: Hallo zusammen. Ich habe eine pp Nautilus 3800 /1 von 1982 geerbt. Da ich nicht so sehr Uhrenliebhaber bin plane ich den Verkauf in den nächsten...
Oben